Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Tja, dann hast du einfach Pech gehabt.
    Ich habe seit 1999 Ausschließlich Nokia Handys und noch NIE einen Schaden oder Reparatur.

Und zum "Comic" OS, das läßt sich ja per Theme, Hintergrubdbild ect. beliebig an deine Wünsche anpassen, das Argument kann ich nicht gelten lassen ;)

Ich kann ja deine Enttäuschung verstehen, nur ist deshalb nicht gleich alles schlecht...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ich habe das 808 ja nicht schlecht gemacht ;) Ich habe mit Vorsicht und Vorbehalt kritisiert.
    Und selbst wenn ich es jetzt nochmal bestelle, frage ich mich, macht es sinn. Kommt ja bald der Nachfolger. Ich denke mit Sommer können wir rechnen. Ist die selbe Zeit wie mit dem 808 damals!

@chirug

Das ist mist. Aber das kann ja bei jedem Händler passieren. Was war der Grund wenn ich fragen darf und wann war das?

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Oh ... ein 808 Nachfolger? Habe ich was verpasst ... pls advice...

Kleiner Tipp: Der Thread heißt Nokia EOS. Aber ich bin mir zu 90% sicher das wir dieses frühestens Ende des Jahres wirklich kaufbar sehen werden.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Warten wir mal ab, Nokia gibt Gas. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es erst im Herbst kommen wird. Weil WP8 kann ja noch nicht mit mehr als 13MPx umgehen soweit ich weiss. Und Quadcore geht ja auch noch nicht. Also Wird es Windows 8.1 o. 8.5 oder 9.0 ?

Und die Displayauflösung geht auch noch nicht höher ;) Sollte man es aber im Sommer schaffen, wäre man wieder aktuell dabei!

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Kleiner Tipp: Der Thread heißt Nokia EOS. Aber ich bin mir zu 90% sicher das wir dieses frühestens Ende des Jahres wirklich kaufbar sehen werden.

Danke dir und Handyfreak22!! :)

EDIT: Hab den Fred mal überflogen. Denke das wird noch eine Weile dauern. Sind ja noch Gerüchte.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Sprachbefehle/ Sprachsteuerung

Kennt jemand eine Möglichkeit (gern auch bezahlte Apps, Mods...) die Liste der lokal vorhandenen Sprachbefehle zu erweitern?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Blödsinn... Nicht nur, dass es die alte Tastatur ist... Der Typ schaut auf das Display von der Kamera mit der er aufnimmt, anstatt auf das Display des 808.

Zitat

Wie damals, als ich mit dem 7650 angefangen habe und jedes Symbian S40 Gerät mit Genuss erworben habe ;)

S40 ist KEIN Symbian!

Zitat

Bin wirklich Enttäuscht. Auch wenn das Nokia 808 nichts dafür kann, innerhalb einem Monat waren bei mir 4x Nokia Geräte defekt!

Das nennt man wirklich Pech.

Zitat

Ich warte jetzt auf das Xperia Z.

Wenn dir die Kamera wichtig ist wirst du mit diesem Gerät enttäuscht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!