Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Nokia Phone Browser

Einen Guten!

Im Windows Explorer kommt das per USB angeschlossne 808 2 x vor, direkt und unter Nokia Phone Browser. Der Sinn des Letzteren erschließt sich mir nicht, weil ich den Eindruck habe, dass der Datenaustausch ohne diesen "Umweg" besser funktioniert.

Fehlt mir Software, Verständnis?

Wer kann helfen?

Danke, sagt
    nokione

Autonomie IST Luxus!

• Re: Nokia Phone Browser

Zitat

Original geschrieben von nokione
    Im Windows Explorer kommt das per USB angeschlossne 808 2 x vor, direkt und unter Nokia Phone Browser. Der Sinn des Letzteren erschließt sich mir nicht, weil ich den Eindruck habe, dass der Datenaustausch ohne diesen "Umweg" besser funktioniert.
    ...Danke, sagt
    nokione

Bei mir nicht. Vielleicht eine App, die automatisch startet?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Swpe für Symbian ist nun fixed und wieder in den Beta Laps Verfügbar:
    http://betalabs.nokia.com/trials/swype-for-symbian-2-0

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Re: Nokia Phone Browser

Zitat

Original geschrieben von nokione
    Im Windows Explorer kommt das per USB angeschlossne 808 2 x vor, direkt und unter Nokia Phone Browser. Der Sinn des Letzteren erschließt sich mir nicht,

Hast vermutlich noch eine alte PC-Suite installiert - zu der gehört der NOKIA Browser. Wird deshalb einmal als Massenspeicher von Deinem Rechner direkt erkannt und einmal von der Suite als NOKIA Gerät. Ob das Sinn macht oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Wenn Du die PC Suite deinstallierst wirst Du Dein 808 auch nur noch einmal sehen.

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Swpe für Symbian ist nun fixed und wieder in den Beta Laps Verfügbar:
    http://betalabs.nokia.com/trials/swype-for-symbian-2-0

Ja, hat lang gedauert, bis einer den Ausschalter vom 25.11.2012 gefunden und wieder eingeschaltet hat...
    Leider ist der Bug mit dem verdeckten Textfeld unter Whatsapp usw. immer noch vorhanden :mad:
    Mal sehen, wie lange das dauert, oder hat jemand einen Workaround?

• Zitat

Original geschrieben von thomanja
    Leider ist der Bug mit dem verdeckten Textfeld unter Whatsapp usw. immer noch vorhanden

Es wurde NUR das Problem mit dem Ablaufdatum gelöst, der Rest ist gleich wie vorher auch, da Swype nicht für FP2 Entwickelt wurde, musst du damit wohl leben, denke nicht das da für Symbian noch etwas Weiterentwickelt wird, sonst hätten sie es gleich gemacht.

Zeit genug haben sie ja für dieses kleine Problem schon lange genug gebraucht, während Moder das damals schon innerhalb 24 Std. gelöst hatten.
    Also Erwarte da lieber nichts mehr, dann wirst auch nicht Enttäuscht wenn nichts mehr kommt ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Also Erwarte da lieber nichts mehr, dann wirst auch nicht Enttäuscht wenn nichts mehr kommt ;)

Tja, ist schon traurig anzusehen, wie das System langsam stirbt. Wenn man bedenkt, was alles mal wunderbar funktioniert hat und die App-Entwickler engagiert mitgezogen sind. War mir aber alles vor dem Kauf des 808 bewusst und bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!