torcida: Klar,da wäre ich sofort dabei :top: allerdings befürchte ich,das wir mit so einer "Unterschriftensammlung" rein gar nix erreichen können!
Ich muss ehrlich gestehen,das ich vor etwa zwei Jahren,als ich das N8 benutzt habe und danach auf das Lumia 800 gewechselt bin,Symbian nicht unbedingt hinterher getrauert habe. Das N8 war doch wesentlich hakeliger,als die neuen Symbian-Geräte (insbesondere das 808)!
Ich dachte mir,WP wird schon,da geht ja auch noch was...
Aber als ich mir das 808 gekauft habe und es einige Zeit genutzt habe,bin ich absolut der meinung,das es FÜR MICH definitiv das perfekte Gerät ist!
Und nun realisiere ich so langsam,das es mit Symbian ja wirklich nicht weiter geht und finde es extrem schade mittlerweile.
Seit einer Woche habe ich auch ein N9 und finde die Bedienung einfach herrlich und JA,Nokia hätte definitiv mehrgleisig fahren sollen...
Naja,genug OT (sorry dafür )
Aber ich stehe total auf das 808 und es ist absolut das tollste Smartphone auf dem Markt!!
Allein die Gesichter der Leute,auch nach mehr als einem halben Jahr nach Release,wenn sie sehen,wieviel "Megapixel" es doch hat... unbezahlbar