Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Klar geht das, so oft du willst ;)

Ich stelle mir gerade eben vor, dass die USB-Buchse abgebrochen ist ;) ...

• ja, English ist drin, aber das ist ja doch etwas ungünstig mangels qwertz. Aber an wen wende ich mich denn im Garantiefall? w-support zuständig? Trotzdem 2 jahre lang?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich stelle mir gerade eben vor, dass die USB-Buchse abgebrochen ist ;) ...

Shit happends :D

Aber so ein Fall kommt ja dann meist von einem Gewaltschaden, der eh nicht unter die Garantie fällt ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    ja, English ist drin, aber das ist ja doch etwas ungünstig mangels qwertz. Aber an wen wende ich mich denn im Garantiefall? w-support zuständig? Trotzdem 2 jahre lang?

Ausländischer Händler? Dann nur Herstellergarantie, also 12 Monate.
    Deutscher Händler? Dann Gewährleistung, zwei Jahre lang, Beweislastumkehr nach sechs Monaten.

An QWERTY gewöhnt man sich recht schnell, nur die Umlaute muss man suchen ;).

• Nokia 808 cfw -Thematik

Danke Euch bzgl. der zahlreichen Infos zu cfw!
    Besonders klaus, testi und what s up!

testi, wenn ich auf Deinen Link gehe, kann ich etwas downloaden, handelt es sich bei der Datei bereits um das cfw selber, macht es also nur Sinn direkt mit dem 808 den Link zu öffnen?

Wenn ich zurück zur ofw möchte, brauche ich also nur mein Handy mit dem PC verbinden und mit der Nokia PC-Suite die ofw erneut aufspielen, darf ich mir das so einfach vorstellen? Funktioniert das?

Super, dass Ihr ein Herz für Mobilfunk-Legastheniker habt...

• Re: Nokia 808 cfw -Thematik

Zitat

Original geschrieben von masterlegend
    testi, wenn ich auf Deinen Link gehe, kann ich etwas downloaden, handelt es sich bei der Datei bereits um das cfw selber, macht es also nur Sinn direkt mit dem 808 den Link zu öffnen?

Es handelt sich dabei um eine gepackte Datei mit folgendem Inhalt:
    Anleitung, Beschreibung und natürlich den FW Files selbst.

Also am PC Entpacken, öffnen und der Anleitung folgen ;)

Die OFW kannst du dir mit dem Programm Navifirm (Google hilft ;) ) direkt vom Nokia Server downloaden, wird dann genau so geflasht wie die CFW auch.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von thickneck
    So, so.

Nun ist es amtliche.

Laut "test" hat das Ei-Phone die beste Kamera...

Da fällt einem wirklich NICHTS mehr ein :flop:

Zitat

Auf Platz 3 für die beste Kamera landet hinter Apple und Samsung bei test ein Exot: Das Nokia 808 Pure View.

Wer einen solchen ausgemachten Blödsinn glaubt ist selbst Schuld.

Früher hielt ich "test" mal für Seriös, aber das hat sich hiermit entgültig erledigt...

• Zitat

Original geschrieben von thickneck
    Laut "test" hat das Ei-Phone die beste Kamera...

Die sollten doch echt bei den Kartoffelchips bleiben, oder Feldwege testen ... :rolleyes: :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!