Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Und zu meiner Überraschung unterstützt die PC Suite 7.1.180.9 das 808 inkl. PC Sync für Lotus Notes :top: .

Dann ist ja alles in Butter, und viel Spaß mit deinem 808.

PS: Die Nokia Suite gäbe es da auch noch als Alternative ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Hi testi,

mit der Nokia Suite funktioniert kein Sync mit Lotus Notes :(. Aber so läuft es :)!.

Funktioniert bei jemandem Search 2.39.188 mit Smart Contacts und Smart Apps? Kann es installieren, allerdings werden bei den Widget keine Kontakte oder Apss aufgeführt :confused: .

MfG

Lars

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Jemand nen Tipp für ne schöne Schutztasche? Welches Fitbag passt?

Was hältst du hiervon?

Hast schon Fotos gemacht:-)
    Welche Software hast du drauf? Deutsch dabei?

• Zuckerstange:

noch nicht da, wurde laut Beleg in der Postfiliale in GB am 22.12 abgegeben. Sprache weiss ich noch nicht, notfalls wird aber einfach geflasht- entweder selbst oder Nokia Store. Bleibt aber spannend, ich liebe dieses Rot zusammen mit schwarz :)

Nee, so ein mumbi gel case habe ich selber dabei- ausserdem sehe ich dann die schöne rote Farbe nicht mehr :)

Ex-Nokia:

Schon besser- sogar in rot, danke. ;)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    noch nicht da, wurde laut Beleg in der Postfiliale in GB am 22.12 abgegeben. Sprache weiss ich noch nicht

Wenn es aus GB kommt, sollte Deutsch dabei sein (euro-1) ;)
    Würde aber auf nichts Verzichten, und gleich eine CFW flashen :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Noch Schöne Bescherung: Kamera streikt!

Zuletzt berichtete ich von der Kamera, die zwar das Bild, nicht aber die Bedienelemente zeigte. Wobei ich den Eindruck hatte, dass sich das mit der Standortermittlung beeinflussen ließ. Am Tag drauf sah man zwar die Bedienlemente, aber kein zu fotografierendes Bild. Betätigen des Auslösers lieferte jedoch ein sichtbares Foto. Ein paar Stunden später muss dann ein Wunderheiler den Hexer im 808 vertrieben haben. denn seit dem klappt wieder alles wie gehabt.

Die Ausfälle waren anscheinend Folgen von "Ladehemmungen", denn das 808 ließ sich für einige Funktionen sehr viel Zeit.

Ende gut. alles gut?

nokione

Autonomie IST Luxus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!