Hmm ich hab die Standortermittlung für Fotos seit ich das 808 habe ausgeschaltet, bisher noch kein Problem mit der Kamera.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Hallo nokione,
mir und dem 808 ist das Problem auch bekannt. Genialerweise startet es vor auftreten (in den meisten Fällen unbemerkt) neu und die Kamera macht ihren Dienst wie gewohnt.Eine LÖSUNG ist:
Vor der Benutzung der Kamera ist das 808 von dem Schnellladegerätes (auch KFZ oder PC-Verbindung) zu trennen.
Da sich das 808 in solchen Fällen u.a. im Massenspeichermodus befindet. -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Klingt komisch ist aber so, mir ist es so wie es ist lieber, denn so habe ich die Bilder der Belichtungsreihe immer noch seperat gespeichert, und kann damit später oder wenn ich mit dem Resultat der App nicht zufrieden bin, daraus immer noch ein HDR Bild mit Professioneller Software am PC basteln :top:Aber ich weiß, heutzutage muss/soll alles am liebsten per "one-click" Lösung gehen...
Dafür gibt es für Symbian aber auch eine App, wenn gleich die Ergebnisse lange nicht an die besprochene HDRApp heranreichen:
=> http://store.ovi.com/content/219766?clickSource=search&pos=3hast du (oder jemand anderes) erfahrungen mit der hdr photo app von intellsys?
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
hast du (oder jemand anderes) erfahrungen mit der hdr photo app von intellsys?Sagt mir nichts, Quelle, link?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Hmm ich hab die Standortermittlung für Fotos seit ich das 808 habe ausgeschaltet, bisher noch kein Problem mit der Kamera.Ich habe die Standortermittlung seit ich das 808 habe, eingeschaltet und Ebenfalls kein Problem mit der Kamera.
-
Wie kann man die Frontcam nutzen wenn man sich selbst mal knipsen möchte, geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wie kann man die Frontcam nutzen wenn man sich selbst mal knipsen möchte, geht das?Natürlich, z.B.
damit oder damitAber erwarte dir keine Wunder, die Auflösung der Frontcam (VGA 640x480) ist im Verhältniss Grottenschlecht
Mit der App SymDVR kannst du mit der Frontcam sogar Videos Aufnehmen
-
@ Merlin
Und wie findest du nun eigentlich das 808 denn nun im Vergleich zu seinem WP Konkurrent (920)?
Nicht nur bezüglich der Kamera sondern auch der anderen Funktionen -
kann man das NFC-Widget in die Notification Bar anstatt Bluetooth integrieren?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
kann man das NFC-Widget in die Notification Bar anstatt Bluetooth integrieren?Nein, die Notification Bar ist fest und läßt sich nicht ändern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!