Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Mal eine Frage zu Harald Meyer's Camera Pro, JPG 100 % Qualität = raw? Im Nokia Store wird es so beworben ...

Bei mir speichert Camera Pro auch bei 100% als jpg-Format. D.h. die Farbkanäle sind (vermutlich) auf max. 8 oder 12Bit begrenzt und die Frage ist, wie gut die Farbraumumrechnung funktioniert.

Ein 8,3MP-Testbild mit wenig Farbdynamik (Parkplatz, grauer Wintertag) hat bei CameraPro 100% ca. 7MB.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wie kann man es reproduzieren (hoffentlich nicht :D )?

Wenn dein 808 bei schlechtem Empfang im 3.5G Netzt "Einfriert". Bildschirm schwarz aber die Hardwaretastenbeleuchtung noch ein.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Bitte schön, nichts zu Danken.

Nein, IMEI Nummern sind mir nicht Bekannt,

Wenn das Beschriebene Problem bei dir nicht Auftritt, ist dein Gerät i.O. ;)

Ja genau das kann nun gerade nicht sagen. Die paarmal wo meins noch Sperenzien macht, (ca höchstens 1x pro Woche) ist es eben so wie beschrieben: Display wird schwarz und die Tasten Leuchten. Tritt auch immer bei Internetnutzung außerhalb des Wlan auf.

Muss ich dann möglicherweise doch mal im Point nachfragen oder ist hier jemand der das anhand der Imei checken kann?

• Ich hab das 808 im GSM Modus, deshalb hatte ich den Fehler noch nicht... :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Ja genau das kann nun gerade nicht sagen. Die paarmal wo meins noch Sperenzien macht, (ca höchstens 1x pro Woche) ist es eben so wie beschrieben: Display wird schwarz und die Tasten Leuchten. Tritt auch immer bei Internetnutzung außerhalb des Wlan auf.

Dann ist dein Gerät wohl betroffen, einfach zum nächsten Care Point, denn wie gesagt ist Nokia dieses Problem (und die Abhilfe) ja mittlerweile Bekannt ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Care Point... Ja... Solange man nicht in einer Metropole wohnhaft ist, sieht es leider sehr schlecht aus mit Care Points :mad:

• Zitat

Care Point... Ja... Solange man nicht in einer Metropole wohnhaft ist, sieht es leider sehr schlecht aus mit Care Points :mad:

Du musst es ja nicht persönlich vorbeibringen ;)
    Nokia Kontaktieren, und Gerät Einschicken ;)

• WLAN blockt mobiles Internet teilweise?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wurde nach dem Trenen der WLAN Verbindung eine weitere Mobilfunk Verbindung neben der Tethering angezeigt? Vielleicht sind nur 2 Verbindungen gleichzeitig möglich...

Nein: Doppelpfeil hat nur einen Widerhaken. Nach zusätzlichem Aufruf von OperaMobile - bei abgeschaltetem WLAN - waren es zwei.

Hab die neue WLAN-Software installiert. An der beschriebenen Blockade einer 2. mobilen Verbindung durch WLAN hat sich nichts geändert.

Mit Dank und Grüßen

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Du musst es ja nicht persönlich vorbeibringen ;)
    Nokia Kontaktieren, und Gerät Einschicken ;)

Zu W-Support Oder was? Dann kann ich das gute Stück abschreiben für 3-4 Wochen :o Und am Ende kommt es sicher kaputter an :D Hatte ich schon mit dem N86 damals.

• Zitat

Zu W-Support Oder was? Dann kann ich das gute Stück abschreiben für 3-4 Wochen :o Und am Ende kommt es sicher kaputter an :D Hatte ich schon mit dem N86 damals.

Hast du nicht geschrieben das das Problem bei dir nicht Auftritt bzw. du sowieso nur GSM nutzt?

Und falls du das Problem doch hast, kannst du dich während der Wartezeit ja solange mit deinem iP trösten :p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!