ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg laut Nokia ist es ein Kondensator welcher nicht richtig funktioniert sein.Also ein hardware problem.
So ist es, wird Kostenlos getauscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg laut Nokia ist es ein Kondensator welcher nicht richtig funktioniert sein.Also ein hardware problem.
So ist es, wird Kostenlos getauscht.
Handy oder ersatzteil?
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
Handy oder ersatzteil?
Den Kondensator
Es steht ein Update für Opera Mini (Version: 7.0.32.403) zur Verfügung. :top:
So jetzt hat der Händler es wieder zugeschickt bekommen,weil ich nicht einsehe das an einen neuen gerät rumgelötet wird.Ich warte ab bis die protuktionsfehler beseitigt werden,dann werde ich wieder zuschlagen weil es ansonst ein super gerät ist.Erstmal back to N8!
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
So jetzt hat der Händler es wieder zugeschickt bekommen,weil ich nicht einsehe das an einen neuen gerät rumgelötet wird.Ich warte ab bis die protuktionsfehler beseitigt werden,dann werde ich wieder zuschlagen weil es ansonst ein super gerät ist.Erstmal back to N8!
DER Produktionsfehler ist längst beseitigt, es war nur eine Charge der im Juni gefertigten Geräte betroffen
Einfach ein neues Bestellen oder auf Garantie Umtauschen.
Mal eine Frage zu Harald Meyer's Camera Pro, JPG 100 % Qualität = raw? Im Nokia Store wird es so beworben ...
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Gibt´s da Infos drüber welche IMEI Nummern da betroffen sind?
Übrigens testi Danke nochmal für deine Hilfe gestern
Bitte schön, nichts zu Danken.
Nein, IMEI Nummern sind mir nicht Bekannt, seitens Nokia gibt es dazu nur diese Informationen:
http://www.nokia.com/pk-en/sup…FAQ&caseid=FA140286_en_US
Etwas detailierter hier:
http://www.allaboutsymbian.com…_35G_connection_issue.php
Wenn das Beschriebene Problem bei dir nicht Auftritt, ist dein Gerät i.O.
Autsch, das hab ich irgendwie verschlafen
Wie kann man es reproduzieren (hoffentlich nicht )?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!