ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
den Standard Nokia
Wenn ich mich recht erinnere sollte man genau diesen nicht nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
den Standard Nokia
ZitatOriginal geschrieben von torcida
ProfiMail kostet aber Geld und Nokia hat nirgends geschrieben, dass man einen EmailClient dazu kaufen muss ... :p
BTW, mein 808 ist bestellt. Wird Heiligabend geliefert ;).
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
BTW, mein 808 ist bestellt. Wird Heiligabend geliefert ;).
:top:
Kannst ja dann mal einen direkten Vergleich (über die Kamera hinaus) mit dem 920 machen
Ja, das werde ich tun. Hoffentlich wird das Wetter besser, dass man mal ein paar Fotos schiessen kann. Im Moment ist hier Schneegestöber und alles grau in grau ...
Im Moment ist hier Schneegestöber und alles grau in grau ...
Kannst die zwei Geräte bei "außergewöhnlichen" Wetterverhältnissen testen - ist doch auch was, mal was anderes...
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Kannst die zwei Geräte bei "außergewöhnlichen" Wetterverhältnissen testen - ist doch auch was, mal was anderes...
Da jagt man keinen Hund vor die Tür, geschweige denn einen Handytester ;). Aber bis Heiligabend ist ja noch Zeit ;).
Da jagt man keinen Hund vor die Tür, geschweige denn einen Handytester ;). Aber bis Heiligabend ist ja noch Zeit ;).
Solange kannst du ja die anderen Funktionen der beiden gegeneinnder Vergleichen, oder Bilder durch die Fensterscheibe machen
Re: Hp eprint ohne DSL
ZitatOriginal geschrieben von nokione
An alle Beiträger!
Ich warte jetzt auf ein eigenes Experiment mit einem N8, das vielleicht zu Weihnachten klappen könnte.
nokione
Frohe Kunde:
Zufällig habe ich gerade beim "Spielen" mit dem 808 entdeckt, dass das Drucken von Fotos mit eprint und dem per ethernet an meinen Router angeschlossenen Hp photosmart 5180 doch klappt. Einen DSL-Anschluss habe ich nicht, weil die Telekom hier langsamer ist als Eplus-UMTS.
Laut Hp-Hilfe sollte auch das Scannen ohne DSL klappen. Tut es aber nicht. Der Scanner im 5180 wird von eprint nicht erkannt.
Beschauliche Tage
wümscht
nokione
WLAN blockt mobiles Internet teilweise?
Liebe Pure View - Gemeinde!
Gerade hatte ich folgendes Erlebnis:
Ich surfte mit dem Notebook und dem per USB angeschlossenen 808 (Nokia PC-Internetzugang) via Simyo UMTS ohne erkennbare Auffälligkeiten im Internet (tethering). Per WLAN hing das 808 zum Drucken auch noch am Router, der allerdings DSL-frei ist. Nun wollte ich zusätzlich parallel mit OperaMobile des 808 ins Internet. Diese weitere Verbindung klappte aber erst, nachdem ich WLAN gekappt hatte.
Ich erkenne da keinen Sinn. Jemand von Euch vielleicht?
Auf dem 808 habe ich eingestellt: Verbindungen: Einstellungen: Netzziele: Internet:
Simyo, Priorität 1
AndroiAP, P2
Eplus-Internet, P3
Vielen Dank fürs Lesen und Grübeln
nokione
Opera Mobile kann eigene Verbindungseinstellungen haben, schau mal ob da vielleicht ein nicht verfügbarer Zugangspunkt fest eingestellt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!