Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Oh Boy, wie oft besprechen wir dieses Thema noch? ;)

Wenn du alle deine mails auf dein Gerät lädst, ist der Speicher einfach irgendwann voll.
    Also unter emailabruf z.B. 50 Mails pro Ordner Einstellen, dann hast du immer die letzten 50 Mails auf dem Gerät und genug Speicher übrig.
    Das sollte für den "normlen" Alltagsgebrauch ausreichen.

Deine restlichen (alten) Mails kannst du ja bei Bedarf jederzeit über den Browser abrufen, falls es wirklich einmal nötig ist ;)

PS: Der Speicher leert sich automatisch, wenn du es so Einstellst wie Vorgeschlagen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

dann hast du immer die letzten 50 Mails auf dem Gerät

Ja der letzen 30Minuten.
    Gerade für Tickets, Online einchecken,... brauche ich aber alle Mails.

Zitat

Deine restlichen (alten) Mails kannst du ja bei Bedarf jederzeit über den Browser abrufen

Nein kann ich nicht weil das 1) im Ausland sehr teuer ist und 2) weil die Unterordner nicht angezeigt werden.

Zitat

PS: Der Speicher leert sich automatisch, wenn du es so Einstellst wie Vorgeschlagen

Ich kann das Mail konto nicht mal löschen.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ja der letzen 30Minuten.
    Gerade für Tickets, Online einchecken,... brauche ich aber alle Mails.

Dann wirst du nicht drum rum kommen dir ein anderes Gerät zu kaufen. Wobei ich nicht sicher bin ob nicht sogar aktuelle Androids, WP oder iOS Geräte Probleme mit tausenden Mails auf dem Handy haben werden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Ja der letzen 30Minuten.

Du willst mir also Weismachen, das du pro 30min. 50 eMails bekommst ?
    Glaube ich kaum....

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Gerade für Tickets, Online einchecken,... brauche ich aber alle Mails.

Ich habe es gerade schon geschrieben, aber gut für dich nochmals:
    Wenn du je einmal in die Situation kommst, das du eine alte Mail brauchst, dann öffne diese einfach über den Browser indem du dich online in dein Postfach einloggst ;)

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Nein kann ich nicht weil das 1) im Ausland sehr teuer ist und 2) weil die Unterordner nicht angezeigt werden.Ich kann das Mail konto nicht mal löschen.

Die Mails löschen sich beim nächsten Abruf Automatisch wieder vom Gerät.

Wenn du z.B. im Ausland bestimmte Daten deiner Mails brauchst, speichere diese "wichtigen" Mails (oder nur deine wichtigen Zugangsdaten ect.) einfach auf deiner Speicherkarte ;)
    Für wichtige Daten (Kreditkarte, Passwörter, o.ä.) gibt es übrigens z.B. die App Safepro, die diese sensiblen Daten Verschlüsselt auf dem Gerät speichert ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Du willst mir also Weismachen, das du pro 30min. 50 eMails bekommst ?

oke noch in 30min aber am halben Tag.
    Alle paar Min meldet mein Thunderbird das ein neues Newsletter, Foren Benachrichtigung,... eingetroffen ist.

Zitat

dann öffne diese einfach über den Browser indem du dich online in dein Postfach einloggst

Kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht?!
    Die Ordner sieht man nur wenn man sich via IMAP verbindet und nicht im Web!!! :mad: :mad:

Zitat

Die Mails löschen sich beim nächsten Abruf Automatisch wieder vom Gerät.

Ich komme ja nicht mal in den Mail Ordner rein weil der spicher voll ist. :flop:

Zitat

speichere diese "wichtigen" Mails (oder nur deine wichtigen Zugangsdaten ect.) einfach auf deiner Speicherkarte

Ja wenn ich die Mails einrichte kommt ja immer gleich "Speicher Voll".

Zitat

Dann wirst du nicht drum rum kommen dir ein anderes Gerät zu kaufen. Wobei ich nicht sicher bin ob nicht sogar aktuelle Androids, WP oder iOS Geräte Probleme mit tausenden Mails auf dem Handy haben werden...

Ich habemir ja extra das neue supertolle Nokia 808 gekauft und was ist wieder verarscht aber so richitg!

• Profimail könnte das Mittel der Wahl sein.
    Tausende Mails auf dem IMAP-Server, heruntergeladen werden nur die Kopfzeilen, bei Bedarf dann die Mailinhalte.
    Am Rande bemerkt => wenn ich jeden halben Tag 50 Mails über irgendwelche Forenbenachrichtigungen bekommen würde und dann gleich in jedem Forum lesen und evtl. reagieren würde, hätte mein Leben keinen anderen Inhalt mehr... Bin allerdings auch schon aus dem "Boy"-Zeitalter raus, vielleicht geht das ja im jungen Alter noch.

• Zitat

oke noch in 30min aber am halben Tag.
    Alle paar Min meldet mein Thunderbird das ein neues Newsletter, Foren Benachrichtigung,...

Es ist ja deine Sache, wenn du dich bei jedem Newsletter der Welt Anmeldest wundert mich nichts mehr, selbst Schuld ;)

Zitat

Die Ordner sieht man nur wenn man sich via IMAP verbindet und nicht im Web!!! :mad: :mad:

Selbst Schuld, wenn du es so kompliziert brauchst.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Ich komme ja nicht mal in den Mail Ordner rein weil der spicher voll ist. :flop: Ja wenn ich die Mails einrichte kommt ja immer gleich "Speicher Voll".

Geh offline, und dann in dein Postfach und stell es um, danach sollte es gehen.
    Wenn nicht hilft nur zurücksetzen bzw. Postfach löschen und neu Einrichten ;)

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Ich habemir ja extra das neue supertolle Nokia 808 gekauft und was ist wieder verarscht aber so richitg!

Du Verarscht dich selbst, denn das was du willst kann wohl kein smartphone! :mad:

Ich hab dir ja schon ein paar Mal Vorgeschlagen, das du dir besser ein anderes Gerät kaufst, dann kannst du in anderen Foren/Rubriken mit deinen immer wieder selben (selbstgemachten) Problemen Nerven.

Und Tschüss....

• Zitat

Original geschrieben von heckermann
    Profimail könnte das Mittel der Wahl sein.
    Tausende Mails auf dem IMAP-Server, heruntergeladen werden nur die Kopfzeilen, bei Bedarf dann die Mailinhalte.

Sein Problem ist ja, das er eben ALLE seine Mails mit Inhalten im Postfach auf dem Gerät speichern möchte ;)

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Sein Problem ist ja, das er eben ALLE seine Mails mit Inhalten im Postfach auf dem Gerät speichern möchte ;)

Kein Problem für einen Netbook mit SIM-Karten-Schacht ... bis halt die Festplatte voll ist ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kein Problem für einen Netbook mit SIM-Karten-Schacht ... bis halt die Festplatte voll ist ... ;)

Richtig, aber eben nicht mit einem smartphone.
    Aber das will er nicht Einsehen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!