Du, das geht ratz fatz.
Die ganzen Sniping-Tools tun ihr übriges.
.-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du, das geht ratz fatz.
Die ganzen Sniping-Tools tun ihr übriges.
.-)
Ach, du willst doch nur davon ablenken, dass du die billigen abgestaubt hast.
Nein, ich habe ja keine Eile :p
Nö, ich habe ja eines, seit Anfang an, siehe Thread..:_)
Kann man doch auch gut verschenken ...
Hört mal, ich wo bekommt man noch den Nokia HH-23 Tripod Mount her? Ist ja praktisch nur das Stück wo das 808 reingeklemmt wird, das untere Teil kann ich doch von meiner Videocam nutzen, oder? Bei Amazon und Ebay kriegt mans leider nicht. Wo denn dann noch
z.B. hier:
https://www.google.de/search?q…39967673&biw=1024&bih=485
Zitatdas untere Teil kann ich doch von meiner Videocam nutzen, oder?
Ja, natürlich
Ups..Wie Peinlich..JA Danke Dir! Ich bin zu blöd zum googlen Hatte jetzt erstmal nur bei ebay und Amazon geguckt, Google hat mir nix ausgespuckt, aber ich seh das es doch geht. Danke!! :top:
Nur mal kurz Hallo sagen
Noch 6 Tage, dann bin ich endlich auch 808-Eigentümer :-))
Bin schon ganz begeistert von euren Fotos. Fraglich, ob ich euren Vorsprung von mehreren Monaten 808-Erfahrung aufholen kann.
Ich beginne langsam, mich mit Symbian (wieder) anzufreunden. Nach jahrerlanger Androidnutzung ist das schon erstmal ungewohnt. Aber es schlägt sich gar nicht schlecht.
Ich habe aber mal zwei Fragen:
1. ich nutze auf allen Smartphones die App von Spox. Diese habe ich auch immer auf Symbian genutzt. Nun finde ich diese für das 808 nicht im Store. Kann mir jemand dabei helfen, diese App auf das 808 zu bekommen?
2. Wie schützt ihr euer 808? Ich nutze meine Smartphones eigentlich immer "nur" in einem Hardcase. Nun habe ich aber irgendwie die Sorge, dass das Kameraglas hinten Kratzer bekommen könnte, wenn ich das 808 nicht in einer Handytasche trage.
Ist diese Sorge berechtigt?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
Ich beginne langsam, mich mit Symbian (wieder) anzufreunden. Nach jahrerlanger Androidnutzung ist das schon erstmal ungewohnt. Aber es schlägt sich gar nicht schlecht.
Ich habe aber mal zwei Fragen:
1. ich nutze auf allen Smartphones die App von Spox. Diese habe ich auch immer auf Symbian genutzt. Nun finde ich diese für das 808 nicht im Store. Kann mir jemand dabei helfen, diese App auf das 808 zu bekommen?
2. Wie schützt ihr euer 808? Ich nutze meine Smartphones eigentlich immer "nur" in einem Hardcase. Nun habe ich aber irgendwie die Sorge, dass das Kameraglas hinten Kratzer bekommen könnte, wenn ich das 808 nicht in einer Handytasche trage.
Ist diese Sorge berechtigt?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
1) SPOX gibt's hier:
http://store.ovi.com/content/22173
Dahin bin ich gekommen, in dem ich den OVI-Store im Internet geöffnet habe und angegeben habe, dass ich ein N8 mit Anna-System habe.
Wenn Du den Link modifizierst in "http://store.ovi.com/content/22173/download/", kannst Du die Datei runterladen und vom PC aus in ein Verzeichnis auf das 808 kopieren und dann solltest Du es vom 808 aus installieren können.
Ich habe es bei mir gerade probiert, aber es kommt "Dateityp wird nicht unterstützt". mal sehen, was die Profis sagen. Testi?
2) Ich schütze mein Handy gar nicht, außer dass ich die Handschlaufe verwende. Kratzer im Kameraglas hatte ich noch nicht, auch bei den fast 2 Jahren N8-Benutzung hatte ich keine Kratzer auf dem Kameraglas. Habe aber auch immer darauf geachtet, dass ich das Handy nicht in derselben tasche habe, wie andere harte Gegenstände (Schlüssel, Kleingeld, Kugelschreiber, etc.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!