Ok, dann habe ich ja nichts verpasst.
Danke für die gute Erklärung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann habe ich ja nichts verpasst.
Danke für die gute Erklärung.
So, das Akkuproblem ist zum Teil gelöst.
Der Akku war leer.
Aber dass von innerhalb 7 Stunden.
Dabei war das 808 zuvor 100% geladen und die ganze Zeit nur im Standby. Seltsam!
Ich habe am Wochenende mal einen unfreiwilligen "Drop Test" mit dem 808 gemacht. Es ist mir aus ca. 1m Höhe auf die Küchenfliesen gefallen. Ich habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber außer dass sich der Akkudeckel an einer Stelle etwas aufgegangen ist (als ob man den Deckel abnehmen möchte) hat sich nichts getan, kein Kratzer, keine Delle, kein Sprung. Womit das 808 auf die Fliesen aufgeschlagen ist weiß ich nicht - ist nochmal alles gut gegangen.
:top: Glück gehabt, mit einem IeeePhone oder S3 hättest du jetzt gepostet wo man Display's günstig herkriegt
ist mir mit dem iphone auch schon zweimal passiert (einmal ziemlich heftig, als mir jemand südfrankreich vom vorbeifahrenden moped aus das iphone aus der hand reißen wollte) – ohne folgen. muss also nix heißen. allerdings hätte ich zugegebenermaßen beim 808 auch weniger angst (nur eine glasfläche). wobei die photoeinheit um einiges aufwändiger aufgebaut ist als beim iphone – nicht, dass da was kaputt geht beim sturz.
ZitatOriginal geschrieben von jkr00
Ich habe am Wochenende mal einen unfreiwilligen "Drop Test" mit dem 808 gemacht. Es ist mir aus ca. 1m Höhe auf die Küchenfliesen gefallen.
Ich habs letztens etwa 2 Meter weit auf die Asphaltstraße geschmissen. Ist auf dem Display gelandet, allerdings mit TPU Case drum.
Abgesehen davon, dass ich fast nen Herzinfarkt bekommen hab, ist auch nix passiert. War auch noch eingeschaltet.
Also auf Partys nehme ich immer das TPU Case! Das 808 fällt mit ziemlich oft aus der Hand Ich glaub das liegt auch mit am enormen Gewicht. Naja bis jetzt war es ja gepanzert und es ist nix passiert
Wieso Schmeißt ihr den eure 808 immer Runter?
Um zu sehen wie Robust das Gerät ist, genügt es doch auch einfach diese Videos anzuschauen
http://www.youtube.com/watch?v=SMY442xnNts
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=WuEMEuniGmE
@ klausN80X
Zu deinem Akkuproblem, da war bestimmt etwas im Hintergrund aktiv (Internetverbindung WhatsApp o.ä.)
In 7 Std. Standbye bekommst du den Akku normal nicht leer....
Für das 808 gibt es auch diese praktische Handschlaufe!
Le Bodo
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
Für das 808 gibt es auch diese praktische Handschlaufe!
Le Bodo
Ich hab meins am 2. Tag runtergeschmissen und damit die ersten Kratzer im Gehäuse verursacht. Danach war auch die Handschlaufe ganz schnell dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!