Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    So, pure view bestellt:-) jetzt kann ich bald mitreden :-),naja,vom N8. ist ja nicht viel anders :-)

Gratulation :top:

Das N8 war nicht schlecht, war damals auch sehr Zufrieden damit, wenn ich es aber jetzt mal wieder aus dem Schrank hole, merke ich sehr deutlich wie viel besser, schneller und flüssiger das 808 im Vergleich ist, und FP2 bringt ja auch nochmals ein paar gute Funktionen :)

Das 808 ist ein würdiger Nachfolger für dein N8!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Auf jeden Fall.
    Schreibe gerade Skype via 808. Läuft perfekt.
    Alles wird absolut synchron gehalten. Null Verzögerung. Das ist einfach genial.
    Schon vor 5 Jahren hab ich von einem Fotoapparat mit Navi und Telefon geträumt. Dank des 808 ist dieser Traum nun Wirklichkeit geworden.

Ich denke ich werde noch viele Jahre mit dem 808 Spaß und Freude haben. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Gibt es keine FB chat lösung die im hindergrund immer mitläuft?
    Hab Nimbus installiert aber wenn ich die app schliese kein chat!

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Gibt es keine FB chat lösung die im hindergrund immer mitläuft?
    Hab Nimbus installiert aber wenn ich die app schliese kein chat!

Nimm facinate, da bekommst du auf jeden Fall Benachrichtigungen auf den Homescreen Eingeblendet (und auf Wunsch auch per Benachrichtigungs-LED) auch wenn die App geschlossen ist.
    Wie es mit dem Chat ist hab ich noch nicht getestet
    http://store.ovi.com/content/230063?clickSource=search&pos=1

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Mal noch ne Frage: Ich mach ein Automatik- oder anderes Foto. Dabei passiert es häufig, dass ich einen Rote-Augen-Effekt habe (auch wenn ich bei den automatischen Blitzeinstellungen Blitz und Rote Augen anklicke). Geht man anschließend unter Bild Bearbeiten auf das entsprechende Symbol, was eigentlich diese wegretuschieren sollte, passiert da gar nichts. Was ist zu tun? Oder bediene ich das Bearbeiten-Tool falsch?

• Autohalter

Hallo Leute,

da ich in Kürze auch zum 808 wechsel, habe ich eine dringende Frage an euch:

Welche ordentliche KFZ-Halterung kann ich verwenden? Ich habe bisher nur universelle
    Halterungen gefunden, von denen ich "wenig" begeistert bin. Bisher nutze ich für mein
    N8 eine Halterung mit integrierter Ladefunktion von Brodit und bin von der Bedienbarkeit
    und Qualität dieses Produktes sehr verwöhnt.

Hat jemand einen Tipp, welche Halterung die Bedienung des Entriegelungsknopfes usw.
    zuläßt, während das Smartphone in der Halterung steckt? Eigentlich ist es nicht begreifbar,
    daß es immer noch keine spezielle Halterung für das 808 gibt...

Ach ja: Ich möchte keinen Saugnapf oder so. Stelle mir vor, dass ich die Halterung auf meinen
    Brodit-ProClip draufschraube...

Gruß,

André

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Mal noch ne Frage: Ich mach ein Automatik- oder anderes Foto. Dabei passiert es häufig, dass ich einen Rote-Augen-Effekt habe (auch wenn ich bei den automatischen Blitzeinstellungen Blitz und Rote Augen anklicke). Geht man anschließend unter Bild Bearbeiten auf das entsprechende Symbol, was eigentlich diese wegretuschieren sollte, passiert da gar nichts. Was ist zu tun? Oder bediene ich das Bearbeiten-Tool falsch?

Ja, das funktioniert beim 808 leider nicht....
    Weiß auch nicht warum.

Evtl. findest du hier einen passenden Editor:
    http://www.808fanclub.com/sear…ng%20Tools?&max-results=5

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    ...also die Rote-Augen-Reduktion klappt bei meinem 808.

Tatsächlich?
    Von diesem Problem berichten im Netz einige...

• Na Gott sei Dank weiß ich nun schon mal, dass ich mich bei der Bedienung nicht zu blöd anstelle ;) Werd mal auf Testi's URL die Editoren prüfen. Merci.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!