Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• so hab nun auch mal eine kleine Frage:
    Um ins Internet zu kommen nutze ich neben WLAN die Mobile Datenverbindung. Hab soweit alles richtig eingestellt. Trotzdem zeigt mir das Phone den Fehler: "Verbindungsfehler - Einstellungen prüfen."
    Jedoch klappt anschließend die Verbindung. Allerdings im gefühltem Schneckentempo.Weiß jemand womit das zusammenhängen könnte?

Ein Danke an Testi und die neue Opera Version. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    zu Handy:
    topp bilder schöne haptik
    aber kein Smartphone wie ich es kenne.Bei meinem Lumia 800 funktioniert alles.
    mann muss kaum was einstellen

Also ich muss hier schonmal klarstellen das deine Verbindungsprobleme nicht am 808 liegen. Ebenso kann es nichts dafür wenn du deine ganzen Daten bei Google hast. Aber wie du siehst gibt es für alles eine Lösung ;)
    Wenn du aber erstmal alles Eingerichtet hast und mit dem Gerät vertraut bist, wirst du schnell merken wieviel mehr dir das 808 im Vergleich zum 800 oder 920 bietet ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X Hab soweit alles richtig eingestellt. Trotzdem zeigt mir das Phone den Fehler: "Verbindungsfehler - Einstellungen prüfen.

Ich würde mal sehr stark behaupten das eben nicht alles richtig Eingestellt ist, wenn diese Meldung kommt ;)
    Also richtige Daten beim Provider Abragen und Einstellungen prüfen, im Fall congstar siehe auch eine Seite zurück ;)

PS: 3G hast du aber schon auf ein?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ja klar kann das 808 nix dafür.bin es aber halt seit meinem geliebten e61 nicht mehr gewohnt. Kurz das erste Android gehabt und gedacht toll nie mehr was anderes dann ein Palm pre Hardware so lala aber Software tipptopp alles lief perfekt super.Dann kamen die fragen ehy hasse kein whats app? Okay kurz mit Android probiert ne sorry geht gaaar nicht viel zu kompliziert.Also Windows Phone fast so gut wie webos.Hardware natürlich viiiel besser.naja und jetzt schauen wir mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!