Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    verätst du mir noch wie ich meine google Kontakte auf dem Gerät bekomme?

Richte deinen Google-Account als Exchange ein, dann kannst du angeben, was alles gesynct werden soll, z.B. auch deine Kontakte.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Mal ne blöde Frage. Wenn ich unterwegs mit meinem 808 einen Beitrag in TT schreibe, komme ichdabei im Opera-Browser oftmals soweit, dass meine Schrift unter die Worterkennung kommt. Man kann dann nur noch über die Wortvorschläge erahnen, ob das Geschriebene richtig ist. Gibt es da einen Trick, so dass immer das letzte Wort im Eingabefeld angezeigt wird?

Auch kommt nur manchmal das < und > Symbol. Wie kann man es dauerhaft einstellen, um mit dem Cursor nach links oder rechts zu klicken?

Das liegt daran, das die "alte" Opera Version noch nicht mit der "neuen" FP2 Tastatur Kompatibel ist.

Für die Opera Mini Version ist gerade heute eine neue Version Erschienen, die die FP2 Tastatur unterstützt ;)
    Zum Download einfach im Browser m.opera.com eingeben oder hier downloaden:

http://m.operamini.com/OperaMini.sis?act=dl&tag=mini5s60

Hoffe das das gleiche auch für die Opera Mobile Version demnächst kommen wird.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Auch kommt nur manchmal das < und > Symbol. Wie kann man es dauerhaft einstellen, um mit dem Cursor nach links oder rechts zu klicken?

Das ist normal so, die Pfeile Erscheinen nur kurz wenn du auf eine Textstelle im Eingabefeld Tippst, und Verschwinden dann nach einigen sec. Automatisch wieder, um anderen Tasten Platz zu machen.

Unter Opera sind sie aber oftmals gar nicht Erschienen, auch das wurde bei der neuen Opera mini Version behoben ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

und die fb kontakte?

z.B. mit facinate ist ein auch sync. der fb Kontakte incl. Avatar Bilder mögl. ;)
    http://store.ovi.com/content/230063

• Geil, testi macht das pure view zum Androiden :-) jetzt sag mir mal einer welches Android Smartphone das alles kann was das 808 kann:-)
    danke testi, sowas hab ich gesucht fürs N8

• testi ist topp
    zu Handy:
    topp bilder schöne haptik
    aber kein Smartphone wie ich es kenne.Bei meinem Lumia 800 funktioniert alles.
    mann muss kaum was einstellen ,wenn nur diese beschissene Kamera nicht wäre,seit dem meine kleine so richtig flitzen kann und grimassen schneidet will mann die schönsten momente festhalten.

• Zitat

seit dem meine kleine so richtig flitzen kann und grimassen schneidet will mann die schönsten momente festhalten.

Dann verkauf das 800 und bestell´ dir ein 920. Für Videos und Schnappschüsse ohne Blitz ist das 920 gigantisch.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Richte deinen Google-Account als Exchange ein, dann kannst du angeben, was alles gesynct werden soll, z.B. auch deine Kontakte.

verrätst du mir noch was ich da eintragen muss macht immer fehler meldung.
    ich will das pureview noch nicht aufgeben.
    wenn ich aber noch nichteinmal meine kontakte auf dem phone hab ist das absolut nogo.
    ja das lumia 920 wäre ne alternative ist mir aber zu teuer.

• Zitat

verrätst du mir noch was ich da eintragen muss macht immer fehler meldung.

Als Servername und Domain musst du m.google.com eintragen. Username und Passwort weißt du ja ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!