Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Habe bis jetzt auch noch nichts Perfektes gefunden, um das Design des weißen 808 nicht wahnsinnig zu stören.Entweder gibt es
- Unterschalen (die klappern)
- oder Silikonhüllen, die farblich nicht passen (schwarze Hülle zum weißen Gerät; naja) , die Knöpfe überdecken oder zu dick auftragen oder
- farbloses Silikon, dass die Kamera-Funktion stört, weil der Blitz reflektiert.Mir hätte es gereicht, wenn es einen alternativen Akkufachdeckel geben würde, der den Kamera-Huckel mit Kunststoff abdeckt -- und nebenbei auch ermöglicht, dass man das Gerät auf den Tisch legen kann, ohne dass es hin und her wippt.
Allerdings hab ich mir jetzt die schwarze Hülle von Nokia geholt. Die hat auch den Vorteil, dass um das Display ein 1mm hochstehender Rand ist, so dass man das Gerät auch gefahrlos aufs "Gesicht" legen kann -- Gorillaglas hin oder her.
Mit diesen dünnen Silikonhüllen hab ich beim N8 schlechte Erfahrung gemacht, weil die irgendwann ausleiern.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Das OS ist so ein dreck ich bekomme nicht mal mehr SMS!!! :flop:Kauf dir ein iPhone und hör auf, hier zu nerven.
-
@ Boy2006:
:confused: :confused: :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Mir hätte es gereicht, wenn es einen alternativen Akkufachdeckel geben würde, der den Kamera-Huckel mit Kunststoff abdeckt -- und nebenbei auch ermöglicht, dass man das Gerät auf den Tisch legen kann, ohne dass es hin und her wippt....
Gönn dir doch von Mugen-Power den 3000 mah Akku, der dazu gelieferte Akkudeckel ist höher als der Kamerhügel und lässt das Telefon flach auf dem Tisch liegen :cool: . Btw. kann man es jetzt doch schon gefahrlos auf´s Display legen, da rund herum doch diese Gummidichtung den nötigen Abstand zum Tisch gibt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Gönn dir doch von Mugen-Power den 3000 mah Akku, der dazu gelieferte Akkudeckel ist höher als der Kamerhügel und lässt das Telefon flach auf dem Tisch liegen :cool: . Btw. kann man es jetzt doch schon gefahrlos auf´s Display legen, da rund herum doch diese Gummidichtung den nötigen Abstand zum Tisch gibt :confused:Sag ich doch
Ich möchte ihn nicht mehr hergeben. -
Wie schafft Ihr das bitte schön, den Mugen Akkudeckel mit der Nokia-Silikonhülle in Einklang zu bringen?
Häh? -
Die brauchst du da gar nicht mehr, und wenn es unbedingt ein "Schutz" sein muß, dann besogt man sich eben eine Tasche Etui oder ähnliches
Wie gesagt, durch den leicht überhöhten Akkudeckel ist auch die Kamera optimal geschützt -
Zwischenruf:
Gibt es Fruit Ninja für das 808 neben der Kaufversion auch kostenfrei?
Hab schon gegooglet, leider ohne großen Erfolg.
Entweder es wurde vom Netz genommen; soll ein Zusatzprogramm runter laden. Oder man wird zum Nokia Store umgeleitet, der es dann nicht hat.THX Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Gibt es Fruit Ninja für das 808 neben der Kaufversion auch kostenfrei?[URL=https://www.google.de/search?q=symbian+Fruit+Ninja+free&aq=f&oq=symbian+Fruit+Ninja+free&aqs=chrome.0.57j0l3j62l2.9148&sugexp=chrome,mod=12&sourceid=chrome&ie=UTF-8]Klick mich![/URL]
-
Kennt jemand einen Trick/App, über welchen ich mit dem 808 einen Drucker über WLAN ansteuern kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!