ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich muss das nochmal nachprüfen... Ich meine, dass mein 808 während der Aufnahme nicht automatisch fokussiert.
Ja bitte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich muss das nochmal nachprüfen... Ich meine, dass mein 808 während der Aufnahme nicht automatisch fokussiert.
Ja bitte!
Nochmals, im Automatikmodus wird natürlich ganz normal Fokusiert, sonst währe es auch kein Autofokus
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Nochmals, im Automatikmodus wird natürlich ganz normal Fokusiert, sonst währe es auch kein Autofokus
Und wie schnell geht das? Ich hatte schon den Eindruck, daß es beim Wechsel von ca. 50cm auf ca. 8m fokussiert, aber es nie ganz so scharf als wenn man dann nochmal mit dem Finger aufs Display tappt. Erst dann ist es auf der jeweiligen Distanz richtig scharf, wie es gehört.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Und wie schnell geht das?
Gleich schnell wie bei den Mitbewerbern.
Wie gesagt, Vorraussetzung ist natürlich die richtige Bedienung
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Gleich schnell wie bei den Mitbewerbern.
Wie gesagt, Vorraussetzung ist natürlich die richtige Bedienung
Du könntest Dich bei Apple bewerben. DIe haben auch gesagt, die Leute halten das iPhone 4 nur falsch.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Du könntest Dich bei Apple bewerben. DIe haben auch gesagt, die Leute halten das iPhone 4 nur falsch.
Würde ich beim angebissenen Apfel arbeiten, müsste ich sagen, die 808 Kamera ist das beste, tolltste, und neueste was es überhaupt auf der Welt gibt
Wobei die Aussage ja einen wahren Kern hat :p
Hyperfokale Entfernung
Unter der Hyperfokalen Entfernung versteht man das konzentrierte fokussieren auf ein Objekt. Der Hintergrund wird dabei schleichend, also kaum bis nicht, unscharf gehalten. HF arbeitet im Bereich zwischen 3 Metern bis unendlich.
Ich würde es eher so beschreiben, dass AFAIK nicht auf ein bestimmtes Objekt fokussiert wird, sondern auf alles.
Es ist AFAIK ein ähnliches (nicht das gleiche!) Verhalten wie bei EdoF-Kameras.
AFAIK = As Far As I Know (so weit ich weiß).
Siehe auch: http://www.allaboutsymbian.com…us_Auto-focus_Underst.php
Ah okay, danke!
Weis jmd. ob es eine App gibt mit der man auf dem 808 aufgenommene Videos auf dem 808 kleinkonvertieren kann ? 720p in 240p umwandeln z.b.
greez, re_c
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!