Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• So nun hatte das 808 den gleichen Absturz wie mein N8 vor geraumer Zeit mit Anna:

Anruf, es klingelt, das Display bleibt aber auf dem Startbildschirm hängen, zeigt keinerlei Anrufer an, vibriert aber und bimmelt.

Keine Reaktion auf Touchscreen, Keine Reaktion auf Sperrtaste an der Seite, keine Reaktion auf Kippen des Handys, es bleibt der Homescreen. Keine Reaktion auf permanentes Drücken der Abschalttaste

Nach 10 Minuten gebimmel habe ich den Akku entfernt.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Hatte ich noch mit keinem meiner Symbian-Geräte, weder mit 5800/X6/N8/E7 oder mit meinem 808!

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Re: Re: Re: Re: Browservergleich 808 vs iP5

Zitat

Original geschrieben von sofi
    Ach ja?
    Schon mal in diesem Thread unterwegs gewesen?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524712

Gruss, Sofi

Ich glaube deine Probleme mit der Datenübertragung auf ein 920 hat NICHTS mit der hier gezeigten Cloud Funktion des 808 zu tun ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Re: Re: Browservergleich 808 vs iP5

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nein, würdest Du nicht. Ich nutze selbst Opera Mobile als auch Mini als auch Safari und an den iPhone-Browser kommt NICHTS heran. Safari ist - bis auf die fehlende Flashunterstützung - perfekt.

Doch würde ich.
    Ich glaube ich weiß besser was ich gerne "würde" ;)

Wie du im Video siehst, schneidet sogar der originale Nokia Browser bei deaktiviertem Flash im Vergleich zum Safari gar nich so schlecht ab, wie man Erwarten würde, und der Opera (egal ob mobile oder mini) ist noch besser/schneller als der Nokia Browser, und daher würde mich sehr wohl Ein Vergleich Opera/808 vs Safari/iP5 Interessieren!

Du Vergleichst wohl den Opera und Safari auf dem iP, da magst du ja Recht haben, das dort der Safari besser ist, auf dem 808 sieht das allerdings anderst aus, dort ist der Opera besser ;)

Hier mal ein Geschwindigkeitsvergleich (Nokia Browser/Opera mini) mit dem N8:

http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=EoluBSfh4tE

Gut mittlerweile hat sich der Nokia Browser auch Verbessert, dennoch Eindrucksvoll

PS: So "Perfekt" kann der Safari Browser ja nicht sein, wenn sogar der derzeit schlechteste Smartphone Browser auf dem 808 mithalten kann :p

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von sofi
    Es hat was mit dem Zitat "Da ja die Cloud immer Beliebter wird..." zu tun ;)

Gruss, Sofi

Nur weil DU sie nicht magst, ändert das ja nichts daran, das sie bei der Allgemeinheit immer beliebter wird.;)

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Nach 10 Minuten gebimmel habe ich den Akku entfernt.

Zu deinem Problem kann ich dir nichts sagen, hatte ich selbst noch nie.

Aber ein Tipp, den Akku brauchst du in solchen Fällen (Totalabsturz) nicht Entfernen, einfach den Sperrschalter betätigt halten und gleichzeitig die Powertaste gedrückt halten (ca. 10sec, bis es Vibriert), dann ist der Akku analog zum N8 Entkoppelt, und du kannst das 808 wieder normal Einschalten ;)

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Zu deinem Problem kann ich dir nichts sagen, hatte ich selbst noch nie.

Aber ein Tipp, den Akku brauchst du in solchen Fällen (Totalabsturz) nicht Entfernen, einfach den Sperrschalter betätigt halten und gleichzeitig die Powertaste gedrückt halten (ca. 10sec, bis es Vibriert), dann ist der Akku analog zum N8 Entkoppelt, und du kannst das 808 wieder normal Einschalten ;)

Cool... Ich meine, dass hier jemand mal gesagt hat, dass man den Akku nicht wie beim N8 "entkoppeln" kann.

• Zitat

Nur weil DU sie nicht magst, ändert das ja nichts daran, das sie bei der Allgemeinheit immer beliebter wird.;)

"Beliebter" ist IMHO eine ziemlich haltlose Unterstellung.
    Genau die gleiche Unterstellung wie die Behauptung, dass immer mehr Leute unfreiwillig in die Cloud gezwungen werden, weil es keine sichtbaren Alternativen für bestimmte Funktionen gibt.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    "Beliebter" ist IMHO eine ziemlich haltlose Unterstellung.
    Genau die gleiche Unterstellung wie die Behauptung, dass immer mehr Leute unfreiwillig in die Cloud gezwungen werden, weil es keine sichtbaren Alternativen für bestimmte Funktionen gibt.

wenn du meinst, ich sehe das anderst. Ich bin im übrigen auch kein Fan des Cloudzwangs. BTT

PS: Bei Symbian zwingt dich sowieso dank lokalem sync und sd Karte niemand in die cloud, ist aber ein nice to have wenn diese Funktion Zusätzlich möglich ist ;)

• Zitat

Ich würde mal ganz kühn behaupten, dass die Cloud bei der "Allgemeinheit" nicht beliebter wird. Der "Allgemeinheit" ist es scheiß egal.

Aber das ist ein Unterschied.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!