ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von testi100
- Browser gebe ich dir Recht (aber da ist jeder besser als der originale Symbian, Alternativ Opera benützen)
- wie viele Apps gibt es denn unter WP8, und vor allem wie Zukunftsicher sind diese wenn später mal WP9 kommt...?
- bessere Auflösung ja, bessere Farben hat das 808, Handschuhbedienung und Ablesbarkeit bei Sonnenlicht ist bei beiden gegeben
- OIS für Videos Sinnvoll, die Bilder (auch low-light) haben mich trotz OIS nicht Überzeugt (SW/WS look, bzw. überbelichtet)
- gute Panorama Aps gibt es auch für das 808 (z.B. Panorama und Camera lover Pack), Btw. wieviele Panorama Fotos macht man denn so durchschnittlich im Leben
Sämtliche Nokia Aps des Lumia gibt es auch für das 808, dort hast du noch die Möglichkeit des zoomens, Stereoton, Xenon-flash, ect..
Also wenn du wirklich Wert auf die Kamera legst, kommst du am 808 eigentlich nicht vorbei!
naja, die panorama apps für symbian sind ja mal sowas von schmal.. die kannst echt in die tonne schmeissen..
Panorama nur in eine richtung? das konnte das samsung wave schon besser, und beim 808, dem kameraflagschiff lassen sie die funktion einfach weg? :flop:
bzgl. der apps und games ist symbian einfach tot. es kommen zwar teilweise noch neue updates aber da sieht es bei WP8 deutlich anders aus. es wird momentan massig investiert..
wärs anders wär ich dem 808 schon näher.
Ich werd wohl noch ein wenig abwarten und beide nochmal direkt vergleichen.