Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Dann frag doch umgekehrt, warum sie nur 8 MP haben, nur in mono Aufnehmen, nicht zoomen können, der Wecker bei ausgeschaltetem Gerät nicht Weckt, sie ihr Super duper Display in der Sonne nicht Ablesen können, keine Vollwertige und vor allem Kostenlose Navigation haben, und und und .... Dann geben sie schnell Ruhe :D

:top:

• Ne, so bin ich nicht. Ich will kein Gespräch anfangen, aber sie merken schon, dass ich ein neues Telefon habe. Besonders lustig ist, dass sie dem Gerät nicht den Smartphone-Status anerkennen.
    "Android? Ne? Schade, doch kein Smartphone!" :D
    Da merk ich dann, es hat keinen Sinn irgendetwas rechtzufertigen.

(* aber im Vergleich zu N8 ist das Handling wirklich wesentlich besser und flüssiger geworden. Die Menüanimation ist keine sinnloses Gimmik, sondern unterstützt die Bedienung, die Tastatur ist mit meinen dicken Fingerkuppen besser bedienbar und das gesamte Gerät ist vieeeel flüssiger geworden, vergleichbar mit der Android- und iOS-Konkurrenz.)

• Sag doch einfach da ist Android 25.0.5 mit der Nokia Oberfläche drauf, wahrscheinlich würden sie es noch glauben und bis zu dieser Version kommt vielleicht Android dann auch wirklich an den Werksseitigen Funktioumfang von Symbian heran :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Dann frag doch umgekehrt, warum sie nur 8 MP haben, nur in mono Aufnehmen, nicht zoomen können, der Wecker bei ausgeschaltetem Gerät nicht Weckt, sie ihr Super duper Display in der Sonne nicht Ablesen können, keine Vollwertige und vor allem Kostenlose Navigation haben, und und und .... Dann geben sie schnell Ruhe :D

Aus diesen Gründen habe ich das 808 auch behalten obwohl ich mir das Note 2 geholt habe.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Ich fand am geilsten mal einen I-Phone-Jünger, der meinte, als er den FM-Transmitter von meinem N8 erlebte, dass er sich die App auch mal holen müsse... ;)

Ich bin ja so hin und her gerissen zwischen 808 und 920!
    Aber irgendwie hat das 808 mehr von dem, was ich im Gerät haben will, auch wenn das 920 echt gut aussieht.
    Ich weiss bloß nicht, ob es sich lohnt vom N8 aufs 808 zu gehen.

Wenn ich aber lese, dass es super verarbeitet ist, werde ich wohl wirklich bald schwach.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Der bestellte GPS-Repeater ist die Tage angekommen. Dabei handelt es sich um ein Gerät, das mit einer externen Antenne GPS-Signale empfängt, verstärkt und über eine zweite Antenne wieder ausstrahlt.

Kannst du da bitte nochmal Infos zu posten?
    Danke.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Am schönsten finde ich immer wieder das Bochum-Totschlagargument.

Ja, auf unsere Politiker ist halt Verlass!

nokione

P.S. Im Ernstfalle würde ich das 808 auch als Faustverstärker einsetzen. :D

Autonomie IST Luxus!

• Hp eprint ohne DSL

An alle Beiträger!

Ich warte jetzt auf ein eigenes Experiment mit einem N8, das vielleicht zu Weihnachten klappen könnte.

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Geo Tagging von Fotos

Liebe FotoGrafen!

Woran erkennt man, dass die Standortinformation im Augenblick der Aufnahme bereit steht?

Wie kann ich diese angehefteten Daten mit Hilfe des Handys kontrolliern bzw. lesen?

Wie kann ich ein derartiges Foto so mailen, dass dem Empfänger der Ort gleich mitgeteilt wird, ohne dass er sich noch die passende Software zusammensuchen muss?

Es dankt und grüßt

nokione

geändert

Autonomie IST Luxus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!