Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Das Kalender-Icon weist immer noch für JEDEN Tag die "12" aus. Da bei den ZusatzSW-Updates auch ein Paket "Kalender" dabei war, hatte ich gehofft, daß das mit bereinigt werde. Beim N9 steht da immer der richtige Tag - kann also nicht so schwierig sein, das mit dem jeweils aktuellen Datum zu verknüpfen. Zugegeben: eine Kleinigkeit, aber ärgerlich - und (richtiger) Ärger kann auch die Summe ärgerlicher Kleinigkeiten sein.

Kleinigkeit? Das ist nahezu unmöglich bei Symbian, da Icons nicht dynamisch sind!
    Das mit dem Kalender war und ist bei Symbian auch schon immer so und ich persönlich finde das sowas von unwichtig. :D
    Da nerven mich eher die ganztägigen 00:00-32:59 Termine oder die standardmäßig aktivierte Erinnerung.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Habe eben versucht, den über den geposteten Link heruntergeladenen Fotoeditor des N8 für das 808 (nach dem Update auf FP2) zu installieren - mit dem alten Trick des Zurückstellens des Datums des 808. Hat bei zwei Versuchen nicht funktioniert - hatte zurückgestellt auf 25.08.2011 und 25.02.2011. Beide Male "Zertifikatfehler". Nach Zurückstellen des Datums hatte ich das 808 jeweils aus- und wieder eingeschaltet.

Gleiches Ergebnis habe ich übrigens auch bei den "Bubbles". Falls es jemand gelingt/gelungen ist, Bubbles und/oder den Fotoeditor mit dem Datums-Trick zu installieren, bitte hier Details posten.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Habe eben versucht, den über den geposteten Link heruntergeladenen Fotoeditor des N8 für das 808 (nach dem Update auf FP2) zu installieren

Das funktioniert bei diesem Programm auch nur mit einem gehackten Gerät, da nicht signiert / offiziell ;)

PS: Bubbles funktionieren, klicke mal hier im thread ein paar Seiten zurück ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das funktioniert bei diesem Programm auch nur mit einem gehackten Gerät, da nicht signiert / offiziell ;)

Sorry, das hatte ich vergessen. Aber einen Hack setze ich eigentlich hier in dem Forum schon fast voraus.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Sorry, das hatte ich vergessen. Aber einen Hack setze ich eigentlich hier in dem Forum schon fast voraus.

Da kennst du manche Nutzer schlecht ;)
    Die haben höchsten Respekt davor (und schränken sich damit selbst ein) :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Im Ovi Store scheint es auch nichts vergleichbares wie den N8 Fotoeditor zu geben :-(

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Der gesperrte Bildschirm wird jetzt aufgeschoben..., hab ich erst jetzt gesehen...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Da kennst du manche Nutzer schlecht ;)
    Die haben höchsten Respekt davor (und schränken sich damit selbst ein) :D

Naja bei FP2 auch nicht ohne, geht schließlich erstmal wieder nicht mehr ohne Flash.
    Beim OTA bleibt der hack aber scheinbar erhalten, korrekt?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Beim OTA bleibt der hack aber scheinbar erhalten, korrekt?

Sollte so sein, zumindest war es in der Vergangenheit immer so.

Verstehe aber persönlich nicht warum ein flash für manche so Abschreckend ist (meiner Meinung nach einfacher, schneller und bequemer so zu Hacken o.ä. als zuerst versch. Programme zu installieren und Daten per x-plorer hin und herzuschieben) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!