Mache mir auch die 1507 drauf sobald ich zu Hause bin... Juhu!
Habt ihr auch erst das 808 zurückgestellt? Ist zu empfehlen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mache mir auch die 1507 drauf sobald ich zu Hause bin... Juhu!
Habt ihr auch erst das 808 zurückgestellt? Ist zu empfehlen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Das Kalender-Icon weist immer noch für JEDEN Tag die "12" aus. Da bei den ZusatzSW-Updates auch ein Paket "Kalender" dabei war, hatte ich gehofft, daß das mit bereinigt werde. Beim N9 steht da immer der richtige Tag - kann also nicht so schwierig sein, das mit dem jeweils aktuellen Datum zu verknüpfen. Zugegeben: eine Kleinigkeit, aber ärgerlich - und (richtiger) Ärger kann auch die Summe ärgerlicher Kleinigkeiten sein.
Kleinigkeit? Das ist nahezu unmöglich bei Symbian, da Icons nicht dynamisch sind!
Das mit dem Kalender war und ist bei Symbian auch schon immer so und ich persönlich finde das sowas von unwichtig.
Da nerven mich eher die ganztägigen 00:00-32:59 Termine oder die standardmäßig aktivierte Erinnerung.
Habe eben versucht, den über den geposteten Link heruntergeladenen Fotoeditor des N8 für das 808 (nach dem Update auf FP2) zu installieren - mit dem alten Trick des Zurückstellens des Datums des 808. Hat bei zwei Versuchen nicht funktioniert - hatte zurückgestellt auf 25.08.2011 und 25.02.2011. Beide Male "Zertifikatfehler". Nach Zurückstellen des Datums hatte ich das 808 jeweils aus- und wieder eingeschaltet.
Gleiches Ergebnis habe ich übrigens auch bei den "Bubbles". Falls es jemand gelingt/gelungen ist, Bubbles und/oder den Fotoeditor mit dem Datums-Trick zu installieren, bitte hier Details posten.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Habe eben versucht, den über den geposteten Link heruntergeladenen Fotoeditor des N8 für das 808 (nach dem Update auf FP2) zu installieren
Das funktioniert bei diesem Programm auch nur mit einem gehackten Gerät, da nicht signiert / offiziell
PS: Bubbles funktionieren, klicke mal hier im thread ein paar Seiten zurück
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das funktioniert bei diesem Programm auch nur mit einem gehackten Gerät, da nicht signiert / offiziell
Sorry, das hatte ich vergessen. Aber einen Hack setze ich eigentlich hier in dem Forum schon fast voraus.
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Sorry, das hatte ich vergessen. Aber einen Hack setze ich eigentlich hier in dem Forum schon fast voraus.
Da kennst du manche Nutzer schlecht
Die haben höchsten Respekt davor (und schränken sich damit selbst ein)
Im Ovi Store scheint es auch nichts vergleichbares wie den N8 Fotoeditor zu geben
Der gesperrte Bildschirm wird jetzt aufgeschoben..., hab ich erst jetzt gesehen...
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Da kennst du manche Nutzer schlecht
Die haben höchsten Respekt davor (und schränken sich damit selbst ein)
Naja bei FP2 auch nicht ohne, geht schließlich erstmal wieder nicht mehr ohne Flash.
Beim OTA bleibt der hack aber scheinbar erhalten, korrekt?
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Beim OTA bleibt der hack aber scheinbar erhalten, korrekt?
Sollte so sein, zumindest war es in der Vergangenheit immer so.
Verstehe aber persönlich nicht warum ein flash für manche so Abschreckend ist (meiner Meinung nach einfacher, schneller und bequemer so zu Hacken o.ä. als zuerst versch. Programme zu installieren und Daten per x-plorer hin und herzuschieben)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!