Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Danke testi. Gleich noch ne Frage: Meine 64GB karte soll vom N8 zum 808 umziehen. Sollte man da neu formatieren oder auf Fat32 lassen und nur umstecken.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Danke testi. Gleich noch ne Frage: Meine 64GB karte soll vom N8 zum 808 umziehen. Sollte man da neu formatieren oder auf Fat32 lassen und nur umstecken.

Wie du willst, das 808 Unterstützt beide Formatierungen (FAT32 und exFAT) ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wie du willst, das 808 Unterstützt beide Formatierungen (FAT32 und exFAT) ;)

Danke. Das hatte ich deinen Postings damals schon entnommen. Soweit ich mich erinnere hattest du es zuerst auf Fat32 probiert, bis dann jemand darauf kam dass auch die für diese Größe übliche Formatierung erkannt wird.
    Die Frage ist nun ob exFat irgentwelche Vorteile bringen würde? Höhere Geschwindigkeit oder Datensicherheit oder sowas, welchen Unterschied bringen die Systeme?

• Zitat

Danke. Das hatte ich deinen Postings damals schon entnommen. Soweit ich mich erinnere hattest du es zuerst auf Fat32 probiert, bis dann jemand darauf kam dass auch die für diese Größe übliche Formatierung erkannt wird.

Richtig!
    Der größte Vorteil von exFAT ist die Unterstützung von Dateigrößen über 4GB, wenn du das nicht brauchst, reicht genau so FAT32 ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Richtig!
    Der größte Vorteil von exFAT ist die Unterstützung von Dateigrößen über 4GB, wenn du das nicht brauchst, reicht genau so FAT32 ;)

Danke testi. Dann macht exFat für den Gebrauch im 808 ja nun wirklich keinen tieferen Sinn. Ich will da ja keine ganzen Spielfilme lagern und auch nicht so lange Videos aufnehmen.

• Funktioniert Fringe eigentlich in D auch für Videoanrufe per WLAN?

Oder gibbet überhaupt etwas für Videoanrufe per WLAN?

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Danke testi. Gleich noch ne Frage: Meine 64GB karte soll vom N8 zum 808 umziehen. Sollte man da neu formatieren oder auf Fat32 lassen und nur umstecken.

Ich würde sie aber in jedem Fall löschen, bzw. die typischen Symbian-Ordner rauskicken. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich in irgendwelchen Cache-Ordnern irgend ein Müll ansammelt, der dann zu Problemen führen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!