Teil 3
Music Player
So, das war es erst mal, falls noch andere (spezielle) Bilderwünsche gibt, einfach melden
PS: Falls Fragen dazu kommen, ich verwende nicht das original Nokia Theme, normal ist die Task und Statusleiste grau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teil 3
Music Player
So, das war es erst mal, falls noch andere (spezielle) Bilderwünsche gibt, einfach melden
PS: Falls Fragen dazu kommen, ich verwende nicht das original Nokia Theme, normal ist die Task und Statusleiste grau.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Denn hätte es mehr Auflösung gegeben,würde es auch dankend angenommen,und gerade das auch als ein wichtiges Argument für das 808 gewertet und hier mehrmals erwähnt !!! :cool:
Völlig Richtig. Deshalb hat sich Nokia gedacht: das lassen wir mal lieber so,sonst gibts ja überhaupt keinen plausiblen Grund das 920 zu kaufen.
Re: MirrorLink
ZitatOriginal geschrieben von Navi-CC
Fragen:
- Wer hat Erfahrung mit den MirrorLink und dem N8?
- Viel wichtiger: Geht das auch mit dem 808?
Da die App auch für das 808 Angeboten wird, funktioniert das auch
Re: Re: MirrorLink
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Selbst ausprobiert? Oder kennst Du jemand, der jemand kennt, der das probiert hat
Re: Re: Re: MirrorLink
Selbst ausprobiert? Oder kennst Du jemand, der jemand kennt, der das probiert hat
Ich zahle doch nicht knapp 20€ für eine App und habe außerdem ein Vollwertiges Navi im Auto
Aber mal Ernsthaft, ich habe zwar schon Erlebt, das Apps die im 808 funktionieren nicht im Store für das 808 Gelistet/Angeboten werden, aber noch nie, das eine für das Gerät XY Angebotene App mit diesem Gerät (in unserem Fall das 808) nicht funktioniert
Das 808 hat genauso wie das N8 usb-to-go, also kein Problem...
Re: Re: MirrorLink
Scroll mal im Appstore runter zu den Kommentaren. Die Besitzer des Alpine ICS-X8 sind da nur am Fluchen, so wie sich das liest.
Schade, denn vom Prinzip her finde ich MirrorLink wirklich nett. Nur funktionieren muss es.
Ob es jetzt gut oder schlecht Funktioniert, steht auf einem anderen Blatt, Fakt ist aber das die Funktion grundsätzlich mit dem 808 gegeben ist
Außerdem gibt es ja nicht nur Alpine Geräte die diese Funktion bieten.
Ob es jetzt gut oder schlecht Funktioniert, steht auf einem anderen Blatt,
Dann scheinst du die Frage nicht gelesen oder verstanden zu haben.
Das N8 (mit FW Belle) beherrscht mit der App aus dem Store MirrorLink. Damit kann man sein N8 auf dem Touchscreen eines MirrorLink-fähigen Autoradios bedienen (Alpine, JVC, Sony) und so z.B. auch im Auto navigieren. Das soll in kürze auch mit den Radios in neuen Golf 7 gehen.
Fragen:
- Wer hat Erfahrung mit den MirrorLink und dem N8?
- Viel wichtiger: Geht das auch mit dem 808?
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Dann scheinst du die Frage nicht gelesen oder verstanden zu haben.
Du scheinst meine Antwort darauf nicht gelesen zu haben, ich habe geschrieben, das ich es nicht habe/benütze, du?
Ich habe deine Antworten darauf gelesen. Genau deshalb bin ich darauf gekommen, dass dein "das funktioniert" eben zu kurz gesprungen ist.
Navi-CC wollte nicht wissen, ob man das Programm installieren/starten kann, sondern ob die Wiedergabe/Steuerung via MirrorLink funktioniert.
Laut den Erfahrungsberichten kommt es dabei wohl (versionsabhängig) zu leichten bis schweren Problemen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!