Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Auf die Genauigkeit des Battery Monitor's würde ich nicht all zu viel geben. Die Spannungsanzeige des Energy Prfilers ist da verlässlicher. 'Extra Buttons' nimmt AFAIK ebenfalls die Spannung des Akkus und stellt auf der Basis den Ladezustand dar.

Und bei "Extra Buttons Belle" zeigt der mir immer nach einer Vollladung 110 an....
    Ueberspannung????
    Auf Nokia 808.

Gruss, Sofi

• Zitat

Original geschrieben von sofi
    Und bei "Extra Buttons Belle" zeigt der mir immer nach einer Vollladung 110 an....
    Ueberspannung????
    Auf Nokia 808.

Gruss, Sofi

Vorsicht. Belle Extra Buttons und Extra Buttons sind zwei verschiedene Applikationen verschiedener Hersteller, die nichts miteinander zu tun haben. Ich spreche von Extra Buttons von LanternSoft.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Vorsicht. Belle Extra Buttons und Extra Buttons sind zwei verschiedene Applikationen verschiedener Hersteller, die nichts miteinander zu tun haben. Ich spreche von Extra Buttons von LanternSoft.

Schon klar - trotzdem sind die 110 etwas irritierend....

Gruss, Sofi

• Zitat

Original geschrieben von sofi
    Schon klar - trotzdem sind die 110 etwas irritierend....

Gruss, Sofi

Ich hatte Anfangs Belle Extra Buttons installiert gehabt. Hat mir mehr zugesagt. Allerdings habe ich, im wesentlichen wegen der sehr ungenauen und nicht stimmigen Ladeanzeige, meine Meinung revidiert. Extra Buttons hat bisher nie einen Wert über 99% angezeigt.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• In ein paar Tagen kommt das 5er. Bin gespannt, wie das abschneidet. Das soll ja dünner als das 4er sein. Da bleibt dann nicht mehr viel Platz für eine gute Optik.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    In ein paar Tagen kommt das 5er. Bin gespannt, wie das abschneidet. Das soll ja dünner als das 4er sein. Da bleibt dann nicht mehr viel Platz für eine gute Optik.

Ich denke es werden 8MP bleiben beim iPhone 5 :) Werde mir das Teil 100% holen aber halt nicht zum knipsen (außer Instagram und so ein Quark) :D

Das 808 bleibt für seriösere Fotografie :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi Werde mir das Teil 100% holen

Genau von solchen Leuten lebt Apple, die schon vorher wissen, das sie das Gerät zu 100% Kaufen, egal wie es am Ende sein wird, nur weil es von Apple ist :D

Nix für ungut, kam mir nur gerade so in den Sinn ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Gibt eine möglichkeit Silverlight am 808 abzuspielen, wie z.B. den Webcast von Nokia heute?

=> http://www.microsoft.com/en-us…oad/details.aspx?id=17320

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!