Bei der Diskussion um Gewicht und Handlichkeit ging es aber um die Samsung Kamera/Phone Geschichte mit 305 g.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Erste Bilder von der Galaxy Camera :)Sind OK aber mehr nicht.
Hier z.B. ein total mieses Blitz-Foto und ein Foto ohne Blitz ISO800
Ja, diese ersten Fotos sind in der Tat etwas bescheiden. Die paar, die angeschaut habe waren alle irgendwie unscharf. Ist vielleicht der Hektik und der fehlenden Erfahrung im Umgang mit der Samsung geschuldet. Ich nehme mal an, da werden noch bessere Fotos folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von jkr00 Ich nehme mal an, da werden noch bessere Fotos folgen.
Besser vielleicht, aber nie auf 808 Niveau, siehe technische Daten der (nichtshalbesnichtsganzes) Samsung Kam/Phone
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich tippe das 808 wird bei Weitwinkelaufnahmen viiiiiel besser sein.Man kann zu dpreview gehen und jede beliebige Superzoom-Kamera nehmen und vergleichen. Wunder wird das GalaxyCamera nicht vollbringen können.
So siehts aus!ZitatOriginal geschrieben von testi100
Besser vielleicht, aber nie auf 808 Niveau, siehe technische Daten der (nichtshalbesnichtsganzes) Samsung Kam/Phone
Ja, schau dir allein mal den Unterschied des Sensors an:
Galaxy Camera 0,43cm² vs 808 PureView 0,83cm²
(spiegel.de hat falsche Daten drin - das hier sind die richtigen)
Jetzt mal weg von der Theorie, hin zur Praxis. Und da sieht es ähnlich aus: die Fotos sind ja mal wirklich :flop: Selbst ein Foto mit ISO160 rauscht total... Das geht gar nicht - vor allem wenn das Gerät, bzw. die Kamera ihre Hauptaufgabe nicht gut kann!! Naja, das reicht aber jetzt denk ich mal, hier geht es schließlich um das faszinierende 808!! :top: -
Zitat
Original geschrieben von torcida
So siehts aus!
Ja, schau dir allein mal den Unterschied des Sensors an:
Galaxy Camera 0,43cm² vs 808 PureView 0,83cm²
Genau das meinte ich u.a., das nächste ist die Blende bei der schon klar ist das da auf den eh schon kleinen Sensor nicht genügend Licht fallen wird, u.s.w.....ZitatOriginal geschrieben von torcida Naja, das reicht aber jetzt denk ich mal, hier geht es schließlich um das faszinierende 808!! :top:
Noch kurz OT, kann es sein das dieses Samsung "Ding" nicht mal einen Blitz hat??? ich kann auf den Bildern keinen erkennen.... :p
Also ich denke, das das abgesehen von der Zoom Funktion (bei dem, voll ausgefahren wohl schön verwackelte Fotos herauskommen), nichts besonderes hat und sogar das "richtige" SGS3 mit 8MP bessere Bilder macht
Wie kann sich Samsung nur so Blamieren, nur weil sie dem 808 etwas engegensetzten wollen, naja uns kann es nur Recht sein :top: -
Zitat
Dann ist das Konto auch nicht gelöscht, sondern es werden einfach die Einstellungen nicht passen
Ja das habe ich auch nie behauptet!
Die Einstellungen die ich am Pc eingestellt habe passen aber 100% weil ich konnte sie ja mal abrufen.ZitatWie und wo die zu finden sind steht in der Bedienungsanleitung!!!
In der scheiss Anleitung steht ned wieso die Mails weg sind auf einmal!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ja das habe ich auch nie behauptet!Doch, du hast behauptet das Konto sein Verschwunden, sollen wir mal zusammen ein paar Seiten zurückblättern?
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006 Die Einstellungen die ich am Pc eingestellt habe passen aber 100% weil ich konnte sie ja mal abrufen.
Mal = Vergangenheitsform, woher sollen wir wissen was du da Verstellt hast??? Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, die Einstellungen am Gerät selbst zu Überprüfen?
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006 In der scheiss Anleitung steht ned wieso die Mails weg sind auf einmal!!!
In der "scheiss" Anleitung steht, wo und wie du die Einstellungen Kontrollieren bzw. RICHTIG Einstellen kannst, jetzt stell dich hier mal nicht an wie ein kleines Kind! :flop:
Warum die Mails weg sind, wahrscheinlich hast du sie auf dem Server gelöscht.....
-
Hey beruhigt euch mal. Des liegt net am Nokia sondern am Mail-Profil.
Wenn Du imap nimmst, sind die gelöschten Mails in Echtzeit weg auch vom Server.
Bei pop-Konten ist das wie herkömmlich. Bei manchen Herstellen gibts auch ne Einstellung,
ob die gelöschten mails nur vom Handy oder ganz vom Server gelöscht werden sollen.
(Blackberry z.B.)
Also alles halb so wild. -
Zitat
Original geschrieben von handychecker
Hey beruhigt euch mal. Des liegt net am Nokia sondern am Mail-Profil.Das versuche ich ihm schon Seitenlang zu Erklären, das er einfach nur seine Einstellungen überprüfen soll aber er ist ja fest der Meinung das es daran nicht liegen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wie kann sich Samsung nur so Blamieren, nur weil sie dem 808 etwas engegensetzten wollen, naja uns kann es nur Recht sein :top:
Ich glaube nicht, dass das Samsunggerät gegen das 808 positioniert ist.Es geht doch mehr gegen normale Kameras mit ähnlichen Sensoren (auch hauseigene Geräte), denen Samsung mit Android eine weit bessere bzw. flexiblere Softwareausstattung entgegensetzen kann.
Samt Verbindung ins Internet über WLAN/UMTS (was ja prinzipiell bei Kameras auch nichts Neues ist).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!