Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Es kann beispielsweise nicht via GSM telefonieren sondern unterstützt nur UMTS oder LTE.

Abgesehen davon würde ich es eh nicht mit dem 808 vergleichen. Das 808 ist eine Handy mit einer sehr guten Kamera, das Samsung eher eine Kamera mit ein paar Handyattributen. Und viel zu dick...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Es kann beispielsweise nicht via GSM telefonieren sondern unterstützt nur UMTS oder LTE.

Ups ... stimmt. Oder es wurde in der Spezifikation vergessen.

Zitat

Abgesehen davon würde ich es eh nicht mit dem 808 vergleichen. Das 808 ist eine Handy mit einer sehr guten Kamera, das Samsung eher eine Kamera mit ein paar Handyattributen. Und viel zu dick...

100% ack

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Es kann beispielsweise nicht via GSM telefonieren sondern unterstützt nur UMTS oder LTE.

Aber ne SIM-Karte kann also rein?
    Hat sie jetzt auch GPS oder nicht?

• Ich tippe das 808 wird bei Weitwinkelaufnahmen viiiiiel besser sein.

Man kann zu dpreview gehen und jede beliebige Superzoom-Kamera nehmen und vergleichen. Wunder wird das GalaxyCamera nicht vollbringen können.

Wer jedoch eine Superzoom braucht, kann sich mit dem Teil unter Umständen anfreunden, es sei denn der Preis wird nicht astronomisch hoch sein, da kann man sich gleich eine Fuji XS-1 holen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Steht im widget oben der mailboxname?

Ja

Zitat

Was steht in den Konteneinstellungen?

Wo sind diese zu finden am Handy?
    Ich habe es am Pc mit den Nokia Config eingerichtet da stimmen alle Daten.

Zitat

Mobile Datenübertragung ein, oder Datenlimit erreicht?

Ja/ Nein

Zitat

Wenn du im Menü auf Mail drückst, geht er immer davon aus, das du ein neues Konto anlegen willst

Ja

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ja

Dann ist das Konto auch nicht gelöscht, sondern es werden einfach die Einstellungen nicht passen ;) Wie und wo die zu finden sind steht in der Bedienungsanleitung!!!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!