Einen OT muss ich jetzt mal bringen ... Weil hier heute so oft das Wort "Fanboy" gepostet wurde, habe ich mal Google befragt und das gefunden. Have fun!
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Oh man was geht hier ab ...
Bei Gelegenheit lade ich ein Video mit Zoomtest von einem vorbeifahrenden Zug hoch, bei mir ruckelt nix soweit ich sehen kann, das Video was echt Hammer. -
Mach das mal, denn das interessiert mich schon. Vor allem würde ich dann natürlich gerne wissen, wie man das Gerät dazu überredet, sich so zu verhalten.
Ansonsten sind die Bilder und Videos schon nicht schlecht. Besonders gefällt mir, dass es nicht mehr dieses dämliche Rotlicht bei Videoaufnahmen gibt.
-
Kaum lasse ich euch allein,und schon fängt ihr ne Klopperei an
Seid doch froh so einen Hightech Gerät in der Tasche zu haben und wenn bald "The One" nachlegt werdet ihr bestimmt noch mehr Spass haben denke ich
-
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Konkurrenz??
Das Teil kann halt nicht telefonieren. Also eher eine Konkurrenz für andere Schnappschusskameras. -
Zitat
Konkurrenz??
Wirklich handlich, macht sich bestimmt gut in der Hemdtasche
-
Zitat
Konkurrenz??
21fachen optischen Zoom?? Wow.
Aber 305 Gramm. :eek: *lol*
-
Soll 'nen kleinen Sensor haben: 16 MP 1/2,3" BSI-CMOS-Sensor
P.S. Die Aussage, von Samsung, dass es besser wird als jedes Kamera-Smartphone, ist lächerlich:
1. Weil es nicht umbedingt stimmt
2. Weill es kein Smartphone/Telefon ist! -
Wo entnehmt ihr, dass es kein Telefon ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!