Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Oh man was geht hier ab ... :rolleyes:
    Bei Gelegenheit lade ich ein Video mit Zoomtest von einem vorbeifahrenden Zug hoch, bei mir ruckelt nix soweit ich sehen kann, das Video was echt Hammer.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mach das mal, denn das interessiert mich schon. Vor allem würde ich dann natürlich gerne wissen, wie man das Gerät dazu überredet, sich so zu verhalten. ;)

Ansonsten sind die Bilder und Videos schon nicht schlecht. Besonders gefällt mir, dass es nicht mehr dieses dämliche Rotlicht bei Videoaufnahmen gibt.

• Kaum lasse ich euch allein,und schon fängt ihr ne Klopperei an :D

Seid doch froh so einen Hightech Gerät in der Tasche zu haben :) und wenn bald "The One" nachlegt werdet ihr bestimmt noch mehr Spass haben denke ich :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Konkurrenz??
    :rolleyes::D

Das Teil kann halt nicht telefonieren. Also eher eine Konkurrenz für andere Schnappschusskameras.

Grüße, -RR-

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Konkurrenz??
    :rolleyes::D

Wirklich handlich, macht sich bestimmt gut in der Hemdtasche :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Soll 'nen kleinen Sensor haben: 16 MP 1/2,3" BSI-CMOS-Sensor :rolleyes: :D
    P.S. Die Aussage, von Samsung, dass es besser wird als jedes Kamera-Smartphone, ist lächerlich:
    1. Weil es nicht umbedingt stimmt
    2. Weill es kein Smartphone/Telefon ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!