Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Mit Verlaub, damit ist der Zoom praktisch unbrauchbar.

Hmm, nö das finde ich jetzt nicht. Erstens ruckelts nicht schlimm und zweitens ist es ja nur beim Einzoomen.
    Im eingezoomten Modus macht es immer noch TOP Videos mit einer Wahnsinnsvergrößerung.
    Das Ruckeln ist übrigens bei 720p IMHO merklich weniger.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ach ja falls sich euer 808 mal aufgehängt hat und ihr es abschalten wollt reicht es einfach den Unlock-Schieber+den Power-Button gleichzeitig zu betätigen. Das führt dann zum gleichen Resultat wie das lange drücken des Power-Buttons beim N8.
    Ich weiß nicht ob diese Tastenkombination hier schon bekannt war.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Heute wieder bei den amazon-Blitzangeboten für 489 Euro Link

Zu spät gesehen, jetzt ist es schon wieder bei 519 bzw 539...

Gruß, lazybee

• ... nein!! noch da!

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    http://www.amazon.de/Angebote/…92747?ie=UTF8&node=872398
    Wer noch eins haben möchte :top:

Ich will ein weißes :) aber hab schon lange ein schwarzes, welches mir schon 700 wundervolle Urlaubsfotos beschert hat und mit dem alles in Ordnung zu sein scheint... ich werd also behalten und nicht riskieren, dass ich eine Gurke bekomme, auch wenn diese weiß ist :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich will ein weißes :) aber hab schon lange ein schwarzes, welches mir schon 700 wundervolle Urlaubsfotos beschert hat und mit dem alles in Ordnung zu sein scheint... ich werd also behalten und nicht riskieren, dass ich eine Gurke bekomme, auch wenn diese weiß ist :D

:top: :top: :top:

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Und wenn du dein weißes bekommst und alles mit Ok ist, verkaufst mit dein schwarzes dann :D

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Und wenn du dein weißes bekommst und alles mit Ok ist, verkaufst mit dein schwarzes dann :D

Ich WUßTE, daß Du früher oder später auch nicht am 808 vorbeikommst. :top: :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Jo, ich hatte eigentlich Symbian/ Nokia den Rücken zugewendet, aber wenn ich die Bilder im 808 Bilder Thread sehe, mein lieber Schwan, da werd ich schwach. Ist mir allerdings noch was zu teuer. Wenn es unter 400 kommt, hol ich mir eins. Aber kennst mich gut :top: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!