Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wieso bucht sich das Teil wenn ich Telefoniere in TMA Netz ein und dann wieder nach paar Min ins 3 Netz zurück?!

Wahrscheinlich weil 3 wiedermal Netzausfälle hat und Du in diesem Fall roamst.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• testi: Schönes Bild :top:

Und ich gebe dir absolut recht,wenn ich mir mein 5110 in die Hosentasche stecke,wirkt das 808 danach viel kleiner.
    Aber Hauptsache man meckert über die Größe...sonst gibts am Pureview ja auch nix zu meckern :D

greets,
    dee

• Aufregen tut sich darüber wohl niemand - ist nur gelegentlich natürlich auch ein Kaufkriterium. Hab jetzt mal kurzentschlossen das weisse bei Amazon-Blitz gekauft und da es ins außereuropäische Ausland ausgeführt wird, kostet es netto ohne MWSt. genau 420.- € und schlägt damit auch noch den China-Vietnam-Asienpreis (nix für ungut, shanghai-fun!).

• Mich kotzt diese schmierende Zunft so dermaßen an:

"Denn: Nokia schickt sein Foto-Talent mit dem eigenen mobilen Betriebssystem Belle OS ins Rennen, welches in der Praxis häufig nur für wenig Spaß sorgt. Überträgt Nokia die PureView-Kamera-Technik auch auf kommende Windows-Phones der Lumia-Reihe, dann ist der Stellenwert von Smartphone-Fotografie neu zu definieren. "

QUelle:
    http://www.handytarife.de/index.php?aid=3052

Denen würde ich gerne mal 20 Stunden am Stück mit ne Drahtbürste über die Schmierfinger gehen.
    Vorschlag:

Alle mal einen netten Leserbrief schreiben ;)

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Aufregen tut sich darüber wohl niemand

Doch, kannst du in jedem Test / Bericht (von vermeidlichen Experten) lesen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Wahrscheinlich weil 3 wiedermal Netzausfälle hat und Du in diesem Fall roamst.

Nein es wird nur wenn ich Telefoniere umgeschaltet dann bin ich wieder im 3Netz drinnen. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Mich kotzt diese schmierende Zunft so dermaßen an:

"Denn: Nokia schickt sein Foto-Talent mit dem eigenen mobilen Betriebssystem Belle OS ins Rennen, welches in der Praxis häufig nur für wenig Spaß sorgt. Überträgt Nokia die PureView-Kamera-Technik auch auf kommende Windows-Phones der Lumia-Reihe, dann ist der Stellenwert von Smartphone-Fotografie neu zu definieren.

Denen würde ich gerne mal 20 Stunden am Stück mit ne Drahtbürste über die Schmierfinger gehen.

Das beste kommt noch, ließ mal den Einzeltest des 808, da wird im Testbericht eigentlich durchweg gelobt (auch über Belle nichts negatives geschrieben) und doch kommen im Fazit wieder solche Aussagen:

Zitat

... denn weder das Nokia-Betriebssystem "Nokia Belle" noch die sonstigen technischen Spezifikationen, wie der verbaute 1,3 Gigahertz-Prozessor, hauen heutige Smartphone-Nutzer vom Hocker.

>link<

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!