Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• @Boy

Ist das dein erstes Symbian? Sonst sind doch nur iPhone Nutzer damit überfordert, dass man auf einmal weiß wo und wie das Handy einem die Dateien speichert und man da Kontrolle drüber hat. :D

C: Telefonspeicher
    E: Massenspeicher
    F: SD-Karte
    G: USB-SPeicher

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von posy
    'Eve' has landed :)

Glückwunsch! :top:

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Nein das alte hatte nur den Internen und die Speicherkarte also nur C und E.

Jetzt hast du halt noch zusätzlich den Massenspeicher...
    Ich habe ihn für Fotos, Musik, Apps etc. genutzt bis meine microSDXC nicht kam.
    Jetzt ist alles auf der 64GB-Karte, bis auf die Karten - diese lasse ich auf E.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ich habe ihn für Fotos, Musik, Apps etc. genutzt bis meine microSDXC nicht kam.
    Jetzt ist alles auf der 64GB-Karte, bis auf die Karten - diese lasse ich auf E.

Ich habe alles was die Telefonfunktionen angeht (Apps, Karten, Spiele, ect.) auf E: und alle Bilder, Videos und Musik auf F:, somit kann ich die SD Karrte jederzeit austauschen, ohne das Telefonfunktionen oder Programme nicht mehr funktionieren ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich habe alles was die Telefonfunktionen angeht (Apps, Karten, Spiele, ect.) auf E: und alle Bilder, Videos und Musik auf F:, somit kann ich die SD Karrte jederzeit austauschen, ohne das Telefonfunktionen oder Programme nicht mehr funktionieren ;)

Exakt so habe ich's auch.
    Und ich habe Apps, die im Hintergrund laufen bzw. die wichtig sind (Xplore, Whatsapp, Themes etc.) auf C:, damit die bei aktiviertem Massenspeichermodus benutzbar sind.

Das 808 hat ja absolut keine Platzprobleme auf C: (hatte ich mit dem C7 zwar auch schon nicht, aber beim N8 war das ja echt daneben...)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von testi100

Ja, eigentlich hatte ich das auch so vor... Und dann sagte ich mir, wann (und warum) nehme ich denn überhaupt eine 64GB-Karte raus :D

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Wenn Amazon die 128GB Karte liefert ;)

Oder die 64GB Karte voll ist, was ja beim 808 nicht sooo schwer ist ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!