ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ah, das gute, alte Headset vom N8. Ist zwar sehr Preisgünstig, aber dann kann ich lieber gleich meines vom 808 behalten.
Kannst du beim 808 Headset titel vor/zurück wählen und die Lautstärke ändern? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, das gute, alte Headset vom N8. Ist zwar sehr Preisgünstig, aber dann kann ich lieber gleich meines vom 808 behalten.
Kannst du beim 808 Headset titel vor/zurück wählen und die Lautstärke ändern? :p
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Nö :o Aber für mich momentan halb so wild. :p
Hier mal ne "nette" Rezension zum 808: http://www.amazon.de/product-r…dTwoStar&showViewpoints=0
Die erste, die nicht 4 oder die vollen 5 Sterne hat... Und sie kommt von jemandem, der selber kein 808 besitzt und es sogar im ersten Absatz schreibt! :mad:
Nö :o Aber für mich momentan halb so wild. :p
Und aus welchem Grund wolltest du sonst Informationen zu den Nokia Purity?
Der Klang ist auch mit den 808 oder N8 Headsets klasse :top:
Naja, die Amazon-Rezension ist schon in Ordnung, er schreibt ja nichts falsches (okay, den SAR-Wert hab ich jetzt nicht überprüft).
Wenig apps (vor allem die unnützen, die aber dann doch ab und an ganz unterhaltsam sind) und ein hoher SAR-Wert sind schon Punktabzüge. Ich persönlich hätte mit dem Text aber 3 - 4 Punkte gegeben.
ZitatOriginal geschrieben von posy
Naja, die Amazon-Rezension ist schon in Ordnung
Bei allem Verständnis, aber ich kann doch nicht allen ernstes ein Phone Bewerten, das ich gar nicht selber besitze oder getestet habe, das währe so als wenn ich mir Anmassen würde das SGS3 zu Bewerten, nur weil ich ein anderes Gerät mit Android kenne....
Und aus welchem Grund wolltest du sonst Informationen zu den Nokia Purity?
Der Klang ist auch mit den 808 oder N8 Headsets klasse :top:
Ich wollt sehen ob sich der wechsel lohnt - hauptsächlich wegen dem Sound, aber auch wegen dem Komfort.
Bei allem Verständnis, aber ich kann doch nicht allen ernstes ein Phone Bewerten, das ich gar nicht selber besitze oder getestet habe, das währe so als wenn ich mir Anmassen würde das SGS3 zu Bewerten, nur weil ich ein anderes Gerät mit Android kenne....
:top:
Natürlich kann man das testi
Letztlich ist es sicherlich eine leichte-mittelmäßige Themaverfehlung, denn er schreibt ja nicht wirklich etwas über das 808, bzw. etwas 808-spezifisches.
Er schreibt über Symbian und bleibt dabei doch eigentlich halbwegs fair, wenigstens wenn mans mit anderen "seriösen" Testern vergleicht.
Weil aber Symbian ein fester Bestandteil des 808 ist, finde ich es durchaus legitim darüber etwas zu schreiben, wenn es um das 808 geht. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich persönlich mit dem Text eine andere Bewertung als 2/5 gegeben hätte.
Aber sieh's mal so: Wenn SAR eigentlich kaum jemanden interessiert, zieht er >50% von seiner Gesamtbewertung nur wegen Symbian ab - und das obwohl er sogar schreibt, dass Symbian ein gutes OS ist. Also zieht er >50% NUR für die "wenigeren" Apps ab.
Ist doch mal ein netter Einblick in das Denkmuster des Otto-Normal-Käufers, der sich als Markenfanboy und Mainstream-Mitschwimmer am Mobilfunkmarkt orientiert.
ZitatOriginal geschrieben von posy
Natürlich kann man das testi
...sollte man aber nicht, zumal er das OS mit FP1 gar nicht kennt, und auch wenn ich mich wiederhole man kann die Qualität eines Os nicht nur anhand des App Angebots bewerten!
Er hat doch dazu geschrieben, dass er das 808 nicht hat. So what.
Ein Rezensionprofil mit nur 4 und 5 Sternen sieht eh "ungesund" aus.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Er hat doch dazu geschrieben, dass er das 808 nicht hat. So what
Genau darum gehts ja, was ich nicht besitze oder getestet habe kann ich auch nicht Bewerten, dann halte ich halt die Finger still...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!