Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Also muss sagen für ein Systen das soo schlecht sein soll läuft es mMn erstaunlich gut. Ich komme von nem iPhone und muss sagen ned schlecht bis jetzt. Alleine. Das Bilder über BT schicken ist ja mal genial. Die Geschwindigkeit ist auch akzeptabel und gut. Den Browser hab ich mir schlimm vorgestellt, klar er kommt nicht an Safari ran, aber man kann ihn dennoch gut benutzen. Jetzt mit Swype ist die Tastatur auch extrem gut.:)

• Wenn ich im Adressbuch nach einem Kontakt suche, blendet sich so eine dämliche A-B-C-D-E-... "Tastatur" ein. Das kann man irgendwie abstellen, nur weiß ich nicht mehr wie.

Hat jemand eine Ahnung?

Danke!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hab heute mit Freude festgestellt, dass Facinate auf dem Nokia 808 Geburtstage der Facebook-Kontakte per Popup signalisiert. Das schafft mein iPhone irgendwie nicht :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hi what s up,
    das geht bei allen anderen Texteingaben, aber leider nicht bei der Kontaktsuche. :mad:
    Hat jemand noch eine Idee?

und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Also muss sagen für ein Systen das soo schlecht sein soll läuft es mMn erstaunlich gut. Ich komme von nem iPhone und muss sagen ned schlecht bis jetzt. Alleine. Das Bilder über BT schicken ist ja mal genial. Die Geschwindigkeit ist auch akzeptabel und gut. Den Browser hab ich mir schlimm vorgestellt, klar er kommt nicht an Safari ran, aber man kann ihn dennoch gut benutzen. Jetzt mit Swype ist die Tastatur auch extrem gut.:)

Es ist auch nicht schlecht, im Gegenteil. Manche "Tester" - die noch die alten Symbian Geräte im Kopf haben - übertreiben da etwas... Es läuft alles schön flüssig und schnell. Manchmal bestätigt es sich, dass sich diese "Tester" nicht so gut mit dem Gerät auskennen und (voreilig) Unsinn schreiben.

Zitat

Original geschrieben von Claus Thaler
    Hi,
    Das geht über Einstellungen / Telefon / Touchscreen / adaptive Suche aus

:top:

• Zitat

Hi,

:top:

Muss gestehen, dass ich das jetzt mal probiert habe. Diese Tastatur und Art der Eingabe habe ich vorher noch nie gesehen. :eek: :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Hi,

DANKE! Das habe ich gesucht und nicht gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Kann nur das unterstreichen, was torcida geschrieben hat. Es gibt immer wieder Programme, die die WLAN Einstellungen des Handies ignorieren und sich satt mit WLAN mit einem Sendemast verbinden.

Nein das ist nicht die Schuld von Programmen, das liegt an Symbian selbst und das Problem besteht bei mir schon immer.

Teilweise wird sogar eine UMTS-Verbindung aufgebaut, WÄHREND WLAN verbunden und aktiv ist.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!