Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Darüber wurde schon im entsprechenden Thread berichtet! ;)

Naja ob dieser nun genau dafür richtig ist weiss ich auch nicht, jedenfalls macht ihrs jetzt genau andersrum.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Naja ob dieser nun genau dafür richtig ist weiss ich auch nicht, jedenfalls macht ihrs jetzt genau andersrum.

Gleiches Recht für alle ;) :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• USB2Go ja, HDMI nein.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Vom Foto und Video denke ich könnt ihr zurecht begeistert sein,aber ich denke Betriebssystem ist der gleiche wie bei N8 also S3 oder irre ich mich.....wurde es noch extra getuned fürs Nokia 808 also das Betriebssystem,weist es mehr funktionen wie das N8 auf? Weil S3 Featurepack 2 müsste doch das identisch sein oder hab ich nen :gpaul: :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Vom Foto und Video denke ich könnt ihr zurecht begeistert sein,aber ich denke Betriebssystem ist der gleiche wie bei N8 also S3 oder irre ich mich.....wurde es noch extra getuned fürs Nokia 808 also das Betriebssystem,weist es mehr funktionen wie das N8 auf? Weil S3 Featurepack 2 müsste doch das identisch sein oder hab ich nen :gpaul: :)

Die Basis ist die gleiche: Symbian^3.
    Das Belle FP1 (SW-Version: 112...) hat einige Funktionen mehr (Widgets, Dolby Headphone, etc.), jedoch fehlen auf dem 808 wiederum einige von denen, die das N8 mit Belle (111) hat. Einige der wichtigsten Verbesserungen des FP1 ist jedoch die etwas veränderte UI und vor allem die Performancesteigerung.
    Belle FP2 (mit einigen Neuerungen) soll noch dieses Jahr kommen. Es wird wie das FP1 nicht für das N8 verfügbar sein - wenn überhaupt, dann nur in einer abgespeckten Version mit eingeschränktem Funktionsumfang und selbstverständlich niedrigerer Performance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!