Ok. Sieht halt stark nach Flash aus. Ist aber zum Vorteil viel schneller. :top:
@ Klangqualität:
Was soll man da sagen? Es ist einfach Bombastisch! Einfach genial! Und wie im Kino!
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Klangqualität:
Was soll man da sagen? Es ist einfach Bombastisch! Einfach genial! Und wie im Kino!
Hier ein Vergleich mit drei anderen Kameras (von dpreview.com
http://www.abload.de/img/cameracomparison1gmukv.png
:cool: :top:
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
@ Klangqualität:
Benutzt du dein 808 nur im Kino :cool:
du meinst den Dolby Sound wa
@ Test.
Stimmt. Müsste man durch eine direkte Nachfrage auf Korrektur, ändern lassen.
Kenne da einige die sich nach etwas Zeit entschuldigten und Ihre Test korrigierten.
Hab Herrn Herkner mal angeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Benutzt du dein 808 nur im Kino :cool:
du meinst den Dolby Sound wa
Ja Dolby Digital Plus Sound :top:
Die Funktion per UKW Transmitter, Bluetooth oder NFC Musik an die Hifi-Anlage im Kino zu senden, gibt es dann erst mit dem XPhone.
Es sei denn man ist der Kinobesitzer und hat viel Zeit für Experimente.
Werft bitte Dolby Headphone und Dolby Digital nicht durcheinander, das hat nicht zwingend direkt miteinander zu tun (abgesehen davon, dass beides von Dolby ist).
Dolby Headphone funktioniert auch mit 2.0 Material.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hab Herrn Herkner mal angeschrieben.
Erwarte dir da nicht zuviel, mein Leserkomentar von gestern Abend diesbezüglich wurde bis heute noch nicht Freigeschaltet :mad:
Da sind so einige Fehler und Unwarheiten in diesem Testbericht:
Angeblich ist es ja z.B. ach so kompliziert eine App zu installieren und deinstallieren, zum Beweis werden Ordner und Unterordner beschrieben, wo die installierten Apps gelistet werden (welche aber dazu gar nicht gebraucht werden!)
Also zum Installieren reicht einfach ein Klick auf die Meldung und evtl. noch die Wahl in welchen Speicher, zum deinstallieren ein langer Klick auf das entsprechende App Icon und löschen (also wie bei Windows seit Jahrzehnten), nur bei Symbian ist es natürlich wieder schlecht..... :mad:
Dann wird behauptet das spezielle Kameraeinstellungen (z.B. Videostabilisierung, Kameratöne) nur über verschachtelte Wege unter Einstellungen zu finden währen nicht aber im Kameramenü => ebenfalls glatt gelogen (Diese Einstellungen sind sowohl im Kameramenü als auch über "Einstellungen" zu finden)
Das beste ist aber was bei Nokia umgerechnet ein Pixel oder Displayfläche umgerechnet zum Verkaufspreis im Vergleich zu Mitbewerbern kostet.
Mal Abgesehen was dieser Vergleich bringen soll (außer Hauptsache etwas negatives schreiben, da das 808 ansonsten zu gut da steht), soll er doch mal die MP und Sensorfläche auf den Kaufpreis umrechnen und mit den Mitbewerbern vergleichen!!!
Und Klanglich ist das iPhone natürlich auch besser als das 808
ohne Worte!
@ Dolby: Ja. Kein Problem.
Mal was ganz anderes und unabhängig von allen Einträgen:
Wie bist du eigentlich auf deinen Code/Benutzernamen "Pommesmatte" gekommen?
dolby Sound
Danke für die flotten Antworten, aber leider bin ich jetzt verwirrt
Ich meine auf der nokia seite bei den technischen Daten zum 808 "Dolby 5.1" gelesen zu haben, wenn ich jetzt nachsehe, finde ich es nicht (mehr?).
Wäre jemand so gütig die verbliebenen Unklarheiten zu beseitigen? (Was ist denn nun genau im 808 drin? Wie gut (falls messbar?) ist das denn eigentlich? sowas eben..)
@ Dolby: Ja. Kein Problem.
Mal was ganz anderes und unabhängig von allen Einträgen:
Wie bist du eigentlich auf deinen Code/Benutzernamen "Pommesmatte" gekommen?
Hahhaha du bist mir einer,ich schmeiß mich weg
Bestimmt nicht auf ner Turnmatte Pommes gegessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!