Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Davon abgesehen ist es ein Trauerspiel, wie Nokia die DLNA Möglichkeiten reduziert hat - mit Wehmut denke ich da an das N95 8GB!

Ja der DLNA-Support war bei S60 3rd wirklich vorbildlich. Absolut unverständlich warum das ab S60 5th gestrichen wurde :(

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Billiger kriegst du es halt nicht - wer es umbedingt sofort haben will zahlt auch 600 €.

Also in Geizhals:
    Schwarz: 13 Angebote ab € 553,61 / 60 Angebote ab € 548,99

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Also in Geizhals:
    Schwarz: 13 Angebote ab € 553,61 / 60 Angebote ab € 548,99

Schon klar, ich meinte aber, dass es Leute gibt die bereit sind oder waren sich das Gerät für eine höhere Summe zu kaufen (zumindest als es noch nicht überall verfügbar war)!
    Aber du beschwerst dich schon über unrealistische 450 €:

Zitat

Toll der günstigste Preis bei meinen Grosshändler ist immer noch 450€. :flop:

Später stellt sich heraus, dass es "selbstverständlich" der Preis ohne Mwst. ist.
    Wenn du dich nur gleich etwas besser ausdrücken, bzw. den Kaufpreis mit Mwst angeben könntest.

Und wenn du es haben willst musst du dieses Geld hinblättern - wenn nicht, dann halt nicht!

• Zitat

Der Preis im Grosshandel ist immer ohne UST.

Ja, das stimmt... Aber wieso kannst du nicht einfach den "normalen" Preis nennen?
    Naja, auch egal. Du musst schließlich wissen ob es dir die 535 € wert ist...
    Ich denke, dass der Preis (inkl. Mwst.) bis Neujahr nicht unter 420-450 € fallen wird.

• Ganz einfach! Mit dem XPHONE.
    Das kann und hat alles was man von einem Smartphone aus der Zukunft erwartet. :D
    Hochauflösende Kamera, integrierte Druckfunktion, X-Verbindungsmöglichkeiten,
    80 Jahre Akkulaufzeit, Toast- und Kochfunktion, Ist stabil, ...

Die 41MP Kamera hat das 808 jetzt schon. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!