@ wallbergrep:
Super Bilder - Super Geräte!! :top:
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wallbergrep
So dunkel ist es leider kein Hingucker höchstens in der Nacht. Es könnt doch so schön sein;)Das ist doch kein sleeping screen sondern der normale Bildschirmschoner beim 808 Sleeping screen ist eine zusatz App die Uhrzeit und eine Grafik anzeigt schau mal im Nokia Store nach
-
Danke für den Hinweis;)
Hab nur für das Bild die Standart Uhr genommen. Der Sleeping Screeen ist noch dunkler.
-
Zitat
Original geschrieben von wallbergrep
Danke für den Hinweis;)Hab nur für das Bild die Standart Uhr genommen. Der Sleeping Screeen ist noch dunkler.
Die Standartuhr ist im Normalfall auch heller als auf deinem Bild, hast du in den Einstellungen die Helligkeit des Displays verringert und oder ist der Energiesparmodus aktiv?
-
Die 808 gehen bei Amazon wieder zur Neige.
3x weiß und 1 schwarz -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Die Standartuhr ist im Normalfall auch heller als auf deinem Bild, hast du in den Einstellungen die Helligkeit des Displays verringert und oder ist der Energiesparmodus aktiv?Nein Bildschirmhelligkeit ist auf 80% wie beim N9 auch. 100% lassen es auch nicht heller erscheinen.
Beim N8 kam es mir damals auch heller vor aber ich kann mich auch täuschen.
-
Wo ihr gerade beim Display seid, das Clear-Black ist echt große Klasse, gestern am Badesee, volle Sonne, das 808 lässt sich ablesen wie zu Hause bei Zimmerbeleuchtung, beim N8 im direkten Vergleich muss man schon genau hinsehen um überhaupt etwas zu erkennen... :top:
-
Ja das Display ist der Hammer Für ein Fotographie-Toll ist ein gutes Display unerlässlich.
Und das ständige Meckern über die Auflösung finde ich auch unangebracht. Das reicht vollkommen aus -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja das Display ist der Hammer Für ein Fotographie-Toll ist ein gutes Display unerlässlich.
Und das ständige Meckern über die Auflösung finde ich auch unangebracht. Das reicht vollkommen aus
Kann ich auch bestätigen was die zwei DJ's da schreiben! Und es meckern doch hauptsächlich die, die das Gerät nicht besitzen (und nur in Datenblättern rumlesen)...P.S. Hier ein "Kameratest" von Areamobile: http://www.areamobile.de/speci…schiesst-die-besten-fotos
MMn hätten die es etwas besser lösen können... Naja, dafür sind dann Seiten wie dpreview zuständig. -
Apropos dpreview, hier einige Anmerkungen von Damian Dinning zu dem Test des 808s auf dpreview:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!