ZitatUmd woher soll ich es dann wissen
auf der Rechnung stehen plötzlich Mehrwertdienste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUmd woher soll ich es dann wissen
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Sorry, aber das ist Blödsinn, ich benütze seit 1999 verschiedene Nokia Phones und noch keines hat ohne mein Zutun irgendwelche sms verschickt geschweige denn Mehrwertdienste in Anspruch genmmen!!!
Wieso verschickte mein Nokia Ständig SMS an eine Mehrwertnummer?
Wieso verschickte mein Nokia Ständig SMS an eine Mehrwertnummer?
Keine Ahnung was DU da gemacht hast, das Nokia kann da aber bestimmt nichts dafür.
Im übrigen kannst du Mehrwertdienste beim Netzbetreiber sperren lassen
Klar aber ned bei allen.
Das glumpad heist "MyNokia".
ZitatKeine Ahnung was DU da gemacht hast, das Nokia kann da aber bestimmt nichts dafür.
eh ned.... Nokia macht das zum spass.
Das glumpad heist "MyNokia".eh ned....
Da haben wir den Übeltäter...
Selbst ist der Mann.
Hier mal ein genauer Blick auf die "innereien" des 808
=> http://www.chipworks.com/en/te…hone-with-a-41-mp-camera/
Tolle Seite :top:
Und passend dazu ein weiterer Test und eine genaue Übersicht über die Fotochips in Smartphones wie dem 808:
Hallo,
eine Frage zum fotografieren.
Wenn man den Auslöser halb drückt und AF und Belichtung "gespeichert sind, sieht man dann die Verschlusszeit im Display ?
Was ich damit meine. Bei "normalen" Kameras sieht nach halbem drücken des Auslösers mit welcher Verschlusszeit die Kamera aufnimmt, somit kann man auch etwa sehen "wie ruhig" man halten muß.
Klar, bei strahlender Sonne oder im Dunkel ist es klar wo die Zeit hinläuft. Es geht mir mehr um grenzwertige Situationen.
Bei 1/6 oder 1/30 ist von der Belichtung nicht der große Unterschied, jedoch bei der Gefahr zum verwackeln.
Danke !
ZitatOriginal geschrieben von thickneck
Wenn man den Auslöser halb drückt und AF und Belichtung "gespeichert sind, sieht man dann die Verschlusszeit im Display ?
Nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!