Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Sitze im Zug neben einem Herren, der vergeblich versucht mit dem SGS3 ins Internet zu kommen während ich hier rumstöbere... Erinnert mich an den einen vor kurzem geposteten Screenshot :D

...biete ihm doch freundlich mal dein 808 mit dem ach so schlechten Internetfunktionen zur Hilfe an :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Sitze im Zug neben einem Herren, der vergeblich versucht mit dem SGS3 ins Internet zu kommen während ich hier rumstöbere... Erinnert mich an den einen vor kurzem geposteten Screenshot :D

Vielleicht hat der auch einfach nur Eplus.

• LOL :D

Glückwunsch an die neuen 808 Besitzer und viel Spass damit :top:

Werd gleich mal schauen, wie meine Fotoausbeute heute ist :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

:D:D :top:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Das 808 scheint gut angenommen,auch die Mängelliste wie z.B. damals beim N95 scheint nicht der Fall zu sein,eher viel Lob,also Nokia sie könnens noch,wobei natürlich der Mehrwert bei der Kamera liegt,aber trotzdem so eine Technik in ein Handy reinzuhauen ist schon ne Hausnummer :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Gibt es wieder eine zwangs sms wie bei den anderen nokias?

Nö,musste bisher nix versenden!

greets,
    dee

• Umd woher soll ich es dann wissen, bzw wieso soll mich das bocken??
    Hauptsache das Ding telefoniert nicht ständig nach Hause ;)

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!