Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    So ist es! :D

Wie ist es eigentlich bei dem Nillkin Cover: laut ebay sind "7 verfügbar", aber da steht nicht wie viele in welcher Farbe verfügbar sind!?

Ich bekam gerade eine Antwort mit der Bestätigung, dass die mir wunschgemäß das rote schicken werden :)

Schön schnelle Reaktion :) Mal sehen, wie lange der Versand tatsächlich dauert. Wird wohl ne (angenehme?) Überraschung werden, da ich in 2-3 Wochen bestimmt vergessen haben werde, dass ich was bestellt habe :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ist dieses Cover von Nillkin aus Hongkong aus festem Kunststoff?
    Ich hatte so eins mal um mein Xperia Arc und dort,wo diese Cover ansetzen reibt es,und entstehen kratzer am Gehäuse.

Mit Ware aus Hongkong habe ich aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Günstig und qualitativ top!
    Meist dauert der Versand auch nicht ganz so lang,wie angegeben ;)

greets,
    dee

• Hab bereits des öfteren Ware aus Hongkong o.ä. bestellt.
    Einige Dinge wurden aus eine Zwischenlager aus Deutschland innerhalb von 3 Tagen geliefert.
    Preis-Leistung TOP! :top:

Das beste war eine Bestellung von 30 Originalen Drucker-Farbpatronen für Epson zu knapp 20,-€ zzgl. Versand. In Dt. hätte ich mind. das 6-fache bezahlt. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Meist dauert der Versand auch nicht ganz so lang,wie angegeben ;)

Da einige Produkte per Flugpost geliefert werden, wunderts mich das es meist nicht viel schneller geht. Fliegen deren Flugzeuge langsamer als hisige? :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Vielleicht warten die, bis das Flugzeug voll ist :) Oder andersrum, es gibt vielleicht nicht genug Flugzeuge für die ganze China-Ware :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Vielleicht warten die, bis das Flugzeug voll ist :) Oder andersrum, es gibt vielleicht nicht genug Flugzeuge für die ganze China-Ware :D

Ich bezweifle, dass der Versender eigene Flugzeuge hat...
    Die Flieger der Frachtfluggesellschafen fliegen (fast) immer und von Hongkong gibt es täglich Flüge hierher. Es geht also nur um den Versender, der wahrscheinlich wartet bis sich mehrere Bestellungen nach Europa angesammelt haben um eine größere Sendung und damit eine günstigere Rate auf einem bestimmten Flieger zu bekommen.

Und BTT = Nokia 808 PureView :top:

• Das Zeug aus China kommt per Container mitn Schiff ist um einiges billiger!Wenns per Flieger kommen würde hättest auf deiner Ware ein Flugpostpickerl

• Zitat

Original geschrieben von macelos
    Das Zeug aus China kommt per Container mitn Schiff ist um einiges billiger!Wenns per Flieger kommen würde hättest auf deiner Ware ein Flugpostpickerl

nicht unbedingt, aber ist ja Wurscht. :)

Es gibt noch mehr Nöglichkeiten: per Bahn oder zu Fuß :D
    ---

So schlage vor wir wenden uns wieder dem 808 zu. :)
    Ich finde neben der Kamera auch die Taschenlanpenfunktion genial. Superhell das Ding. :top:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Eingeführt wurde es in Deutschland zum 22.6.12 mit einer UVP von 629,-€.
    Der Preis schrumpft also. Gestiegen ist er aus der Sicht der Vorbestellung.

Für einen knappen Tag war es auch ab Lager um 509 € erhältlich.
    Und seither pendelt der Preis allgemein, wenn lieferbar, knapp unter 600 €.

Aber es scheint sich zu verkaufen, wobei die Stückzahlen schon interessant wären. Besonders im Vergleich zu den Hauptmärkten (Indien etc.).

Grüße, -RR-

• Sitze im Zug neben einem Herren, der vergeblich versucht mit dem SGS3 ins Internet zu kommen während ich hier rumstöbere... Erinnert mich an den einen vor kurzem geposteten Screenshot :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!