Okay, aber real hätte ich es für rund 500 € haben können, der Zug ist abgefahren. Der Marktpreis geht nach oben.
Wer orientiert sich schon an der UVP? Ich habe meine Kaufpreisgrenze bei 450 € und habe gehofft, dass diese Grenze spätestens im Herbst erreicht wird. Ich befürchte aber so langsam, dass das nix wird.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
So ist es!Wie ist es eigentlich bei dem Nillkin Cover: laut ebay sind "7 verfügbar", aber da steht nicht wie viele in welcher Farbe verfügbar sind!?
@ klausN80X:
Meinst http://scienceandfiction.jimdo
Und nochmal: es heisst nicht N808 sonder 808!! :p
Ebay:
meines Wissens musst du bei der bestellung eine Farbzahl angeben.
War bei mir so.Edit:
Genau, so ist es!
Ist ja hin wie her. 808. Bein N808 bricht man sich ja die Zunge.Und zu der Seite: wie findet ihr die?
Da wurde bisher ja fast jeden Tag neues zum 808 veröffentlicht. -
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Ich habe meine Kaufpreisgrenze bei 450 € und habe gehofft, dass diese Grenze spätestens im Herbst erreicht wird. Ich befürchte aber so langsam, dass das nix wird.Jedenfalls nicht bei Amazon.
Hab meins von Handy-Deutschland.de für 568,-€ ink Versand.
Bei hoh gab es es zu dieser Zeit für 549,- + Versand.Wenn du 3000 Stück bestellt bekommst du es je für ca. 400,-€.
-
Das nächste mal sollten wir hier im Forum eine Sammelbestellung aufgeben
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Das nächste mal sollten wir hier im Forum eine Sammelbestellung aufgeben
Ja, keine schlechte Idee!Mal kurz OT:
@ klausN80X: Wie kann es sein, dass du insgesamt 85 Beiträge auf TT und "davon" 86 in diesem Thread hier geschrieben hast!? :confused:
Ich glaub das hat noch keiner geschafft! :p -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ja, keine schlechte Idee!Mal kurz OT:
@ klausN80X: Wie kann es sein, dass du insgesamt 85 Beiträge auf TT und "davon" 86 in diesem Thread hier geschrieben hast!? :confused:
Ich glaub das hat noch keiner geschafft! :pDas 808 ist halt für viele hier: Das Thema nummer 1. Logisch.
Wenn ich jetzt noch zu allen anderen Themen schreibe explodiert die Beitragszahl.
Hab TT permanet in einem Tab offen/aktualisiert.
Scheibe viel und antworte schnell.
und zack - schon war das der 86.
Edit:
87 von 86 Beiträgen: vielleicht durch PN?!Die Antahl der Seiten ist aber auch gigantisch - 160.
das hätte man auch anders aufteilen können. Naja, ok. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Hab TT permanet in einem Tab offen/aktualisiert.Scheibe viel und antworte schnell.
und zack - schon war das der 86.
Schon klar, aber ich meinte wenn du hierauf gehst, steht dass du (momentan) 87 Beiträge in diesem Thread geschrieben hast... Wobei du insgesamt "nur" 86 hast!
Naja, vielleicht ein Fehler von TT!
BTT -
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Hat jemand Erfahrung damit, wie gut der Nokia SU-36 Stylus funktioniert?Ja, ist so mittelprächtig. Die 'Spitze' besteht aus porösem Schaumstoff und am platten Ende ist eine Beschichtung drauf. Allerdings funktioniert die Bedienung nur gut, wenn man senkrecht mit dem dem platten Ende den Bildschirm berührt- was meist eine wenig bequeme Stifthaltung erfordert. Aber manchmal (z.B. richtig dreckigen Pfoten, virtuelle Tasten 'treffen') ist der Stylus doch ganz praktisch. Für 3-6€ kann man sich das Teil schon zulegen...
Edit: Der Stylus ist ca. 4,5 cm lang, komplett verlängert dann ca. 9 cm. -
Nokia SU-36 Stylus
ein bekanntes Produkt mit dem man sich das Leben schwer macht.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ja, ist so mittelprächtig. Die 'Spitze' besteht aus porösem Schaumstoff und am platten Ende ist eine Beschichtung drauf. Allerdings funktioniert die Bedienung nur gut, wenn man senkrecht mit dem dem platten Ende den Bildschirm berührt- was meist eine wenig bequeme Stifthaltung erfordert. Aber manchmal (z.B. richtig dreckigen Pfoten, virtuelle Tasten 'treffen') ist der Stylus doch ganz praktisch. Für 3-6€ kann man sich das Teil schon zulegen...
Edit: Der Stylus ist ca. 4,5 cm lang, komplett verlängert dann ca. 9 cm.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!