Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wenn ich schon dabei bin, hat jemand das Nokia Hard Cover CC-3046?

Ja...

Zitat

[Jammern an] Ich hab schon erste Kratzer auf dem Kamerabuckel trotz pfleglichster Behandlung und Übervorsicht :( [\ Jammern aus]

Geht mir genauso... Leider kam mein Hard Cover zwei Wochen nach dem 808.
    Aber besser dann als nie, denn am Dienstag ist es mir aus der Tasche auf den Bordstein geknallt... Gut überstanden; am Gerät ist nichts, am Cover ganz leichte Spuren - naja, dafür ist es da! :D

• Ich hab mir gerade das vyvy mobile® TPU Gel Case für Nokia 808 PureView SCHWARZ für knapp 4 EUR bestellt. Ich würde ungern den Lautsprecher verdecken. Und wenn es mist ist, 4 EUR sind nicht zuviel :) Ich werde nächste Woche berichten :)

Ich bin eigentlich auf die rot-schwarze Variante vom Original Nokia Cover scharf, aber die gibt es ja net zu kaufen :rolleyes:

Die Cover sehen Hammer aus... aber leider Hong-Kong...

EDIT

das schwarze 808 ist bei Amazon.de erhältlich!!! 612,25 EUR
    "Auf Lager.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. "

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Ich bin eigentlich auf die rot-schwarze Variante vom Original Nokia Cover scharf, aber die gibt es ja net zu kaufen :rolleyes:

Von Nokia gibt es das Hard Cover in schwarz und in rot, beide sind verfügbar.

P.S. Die von dir gezeigten Cover sehen auch richtig gut aus!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Von Nokia gibt es das Hard Cover in schwarz und in rot, beide sind verfügbar.

P.S. Die von dir gezeigten Cover sehen auch richtig gut aus!

Ich meinte beides :)

Nokia 808 case von RafeB auf Flickr

• Zitat

Ich meinte beides :)

Nokia 808 case von RafeB auf Flickr

Achsooo... Das gibt es ja auch noch! :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Wann gab es zuletzt ein Nokia, bei dem der Preis nach Einführung immer weiter stieg?

CU BB

Weiss von keinem.. :confused:

• Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab auch das Nillkin New Hard Skin Cover Case in Rot von eBay aus Hongkong bestellt :) Mal sehen :)

• Zitat

Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab auch das Nillkin New Hard Skin Cover Case in Rot von eBay aus Hongkong bestellt :) Mal sehen :)

Cool! Wieso "auch" - hast du noch ein anderes?
    "Voraussichtlich innerhalb von 13-25 Werktagen nach Zahlungseingang." :eek:
    Aber für nur EUR 8,93. Hmm, ich hab ja schon das Hard Cover, aber das steht dem 808 richtig gut - werd es mir vielleicht auch bestellen!
    Der Verkäufer schein gut zu sein. Hast du Erfahrungen mit solchen Sendungen, die von so weit kommen?

• ich hab nie was in Hongkong bestellt. In der Zwischenzeit werde ich das vyvy mobile Gel Case von Amazon nutzen für 4 euro :)

• Hat jemand Erfahrung damit, wie gut der Nokia SU-36 Stylus funktioniert? :)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!