Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Wundert mich eigentlich,warum bei den gemoddeten Firmwares im Netz,was z.B. auch das Handy hackt etc.warum die Programmierer da nicht an das Flash herankommen,also wenn die schon bei einem Firmware sich ranmachen,müsste doch auch diser Flashplayer so konstruiert werden können das er nicht nur Adobe Flash Lite 4.0 schafft sondern vielleicht auch den regulären 11.4´er Adobe Flash,oder ist das im Rom verankert,das es nur Nokia selbst verändern könnte....

Man kann seit Jahren noch nicht einmal als App den Adobe Flash im Nokia Store oder so runterladen,die Geräte also jetzt 808 und N8 würden das locker schaffen,ob mein Akku schnell in die Knie geht müsste doch unser Problem sein....

Warum andere Betriebssysteme normalen Flash haben,und Nokia seit Jahren mit Flash Lite rumdümpelt ist mir ein Rätsel.....

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wenn es nicht funktioniert habe ich ein Telefon an der Backe was nicht geht.

So wie ich das sehe, verkauft sich das Teil wie kein anderes Handy. Weiss gar nicht was da großartig kleben soll.

• hat von euch schon jemand ne custom firmware auf dem 808?
    von "the one" gibts schon eine. auf dem n8 waren seine cumstoms ja schon legendär :D

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    2. WLAN Netzanzeige in der Statusbar zeigt immer vollen WLAN Empfang an, obwohl das nicht immer stimmt, wenn man das WLAN Menü aufmacht, dort sieht man die tatsächliche Empfangsstärke

Das WLAN Symbol in der Statusleiste soll auch garnicht die Empfangsstärke anzeigen.

Die Balken daneben sind nach wie vor GSM/UMTS und das Symbol selber hat immer die 3 "Bögen" ist einfach nur ein Symbol.

Dass das GSM/EDGE/UMTS/HSDPA Symbol bei bestehender WLAN Verbindung ERSETZT wird finde ich übrigens mehr als schwachsinnig und extrem nervig.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ja nach der ersten Euphorie fangen wir langsam an zu jammern :D Wie jeder Jahr :D

Wenn ich schon dabei bin, hat jemand das Nokia Hard Cover CC-3046 ?

[Jammern an] Ich hab schon erste Kratzer auf dem Kamerabuckel trotz pfleglichster Behandlung und Übervorsicht :( [\ Jammern aus]

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!