Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• So jetzt geht es jeder der lust hat kann testen ob das Fernsehen funktioniert.
    Paar sachen sind wichtig:
    1) Der Port 8080 muss offen sein
    2) Der Test muss via UMTS/ HSPA stattfinden ("Feldversuch")
    3) Ich muss es wissen das ich meinen Server on lasse
    4) Und bitte nicht die Einstellungen verändern.
    5) HD Sender sind zwar in der liste drinnen dafür ist die CPU zu schwach um sie in echtzeit zu konvertieren.

IP Adresse und alles gibt es via PM. :top:

• Zitat

Original geschrieben von pokkaf
    Ich muss doch noch mal in Sachen FM-Transmitter nerven ;) :
    Hat inzwischen jemand getestet, ob die Navi-Ansage mit übertragen wird?

Ich habe es getestet und bei mir ging es nicht! Die Radiowiedergabe hat sich nach kurzer Zeit deaktiviert und zu hören war auch nichts.
    Schade eigendlich !

• Zitat

Original geschrieben von Ron69
    Ich habe es getestet und bei mir ging es nicht! Die Radiowiedergabe hat sich nach kurzer Zeit deaktiviert und zu hören war auch nichts.
    Schade eigendlich !

Hat die Radioübertragung komplett ausgesetzt ab der Ansage oder wurde sie nur für die Zeit der Ansage stummgeschaltet und lief danach weiter? Ersteres wäre ja schon SEHR ärgerlich.

• Es wird einfach nichts übertragen und nach ein paar sekunden wird die Radiowiedergabe beendet. Ich habe aber auch nur das Navi geöffnet und keine Musik abgespielt.

• Der FM-Transmitter schaltet sich nach einigen Sekunden ab, bei einer Durchsage wird er aber wieder aktiviert. Lediglich die 2 ersten Sekunden sind nicht hörbar.
    Nervig ist allerdings das Rauschen des Radios 'im Leerlauf' ohne das FM Transmitter Signal.

Und wann gibt es eine Brodit-Halterung? Das schwere 808 wackelt wie ein Lämmerschwanz in so einer Schwanenhalshalterung!

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• In der Brodoit vom N8 hält es bombig :)

testi100: danke, werde ich probieren!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Ron69
    Es wird einfach nichts übertragen und nach ein paar sekunden wird die Radiowiedergabe beendet. Ich habe aber auch nur das Navi geöffnet und keine Musik abgespielt.

Achso, okay.
    Hatte sich schon fast so angehört, dass vorher Musik übertragen wurde und die Ansage die ganze Übertragung hat abbrechen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hier zum Finger Lecken :p

:top:
    Nur, die Fotos von deiner PEN rauschen gewaltig...
    Naja, zum Glück hast du jetzt das 808! :D

P.S. Auf dem letzten Foto sieht die Kameraumrandung - wie beim weißen 808 - komplett schwarz aus...

• Kann jemand von euch sich ein paar Min zeit nehmen und testen ob das Fernsehen funktioniert?
    Ich wahr euch schon sehr dankbar nicht das ich mir das teil kaufe und dann geht es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!