Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von F18
    Mein 808 ist auch endlich da!
    Nachdem Handy-Deutschland auf meine Nachname Bestellung von Dienstag bis gestern 16:30 Uhr keine Versandbestätigung geschickt hat, habe ich für 549 bei HOH bestellt. Das ist gerade gekommen, ist günstiger und der Ablauf inkl. Expressversand war mal wieder perfekt!

Es ist echt zum Stöhnen. :mad:
    Hab mein auch am Dienstag bestell aber per Vorkasse bezahlt. Leider!
    Die Banken können sich echt nicht auskäsen.
    Zumindest meine ist fertig mit der Überweisung. Deren Bank ist immernnoch am arbeiten.

Zudem scheint Handydeutschland.de im Sevice überfordert zu sein.
    Meine Anfragen von Gestern wurden noch nicht beantwortet.
    Obwohl ich auch nicht so schnell wäre.
    Dann schreibe ich denen halt jeden Tag eine Mail und Rufe 3 Mal an.
    Zum Glück ist das konstenlos!

Aber Abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :mad:

Wenn es der Postbote per Nachnahme zustellt zeige ich Ihm halt mein Kontoauszug.
    Denke so an Montag. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Genau das ist mir auch passiert. Erst hatte ich bei einem holländischen Photoladen bestellt, der es laut Günstiger und eigener Homepage hätte haben sollen. Der konnte dann doch nicht liefern. Handy-Deutschland war wie beschrieben. E-Mails und Telefonate blieben unbeantwortet.

HOH/Getgoods/wie auch immer die alle heißen hat dann Wort gehalten. Alles in allem ist es echt ein Kampf gewesen, das 808 zu bekommen. Überraschenderweise konnte nun der günstigste Händler (549 €) liefern.

Eines muss ich aber sagen, das Warten hat sich gelohnt!!

Ach ja, ich denke den Postboten interessiert der Kontoauszug leider wenig.

• Das die Bank das Geld bei Handy-Deutschland noch nicht Gutgeschrieben hat glaube ich nicht. Nach der neuen EU Richtlinie muss das Geld innerhalb eines werktages gutgeschrieben werden. Also hätte das Geld spätestens gestern auf dem Konto sein müssen.

• Nokia N808 bei Handydeitschland.de

Zitat

Original geschrieben von F18
    Mein 808 ist auch endlich da!
    Nachdem Handy-Deutschland auf meine Nachname Bestellung von Dienstag bis gestern 16:30 Uhr keine Versandbestätigung geschickt hat, habe ich für 549 bei HOH bestellt. Das ist gerade gekommen, ist günstiger und der Ablauf inkl. Expressversand war mal wieder perfekt!

Hab mein N808 auch bei Handydeutschland bestellt.

Hab heute mal in deren Lager angerufen.
    Da die Versandbestätigung von DHL/Deutsche Post kommt bekomme ich nun erst meine Bestellung und dann die Versandbestätigung.
    Handydeutschland selbst hat keine Versandbestätigung.

Wurde heute verschickt! :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Genau das gleiche bis auf HOH hab ich auch durch.

1. bei Foto Konijnenberg.de bestellt und 3 Tage danach wieder Storniert.

2. Bei Handy Deutschland die jetzt zur ganz normalen Zeit liefern.
    weiteres im anderen Eintrag. :)

Der Postbote und ich brauchen sich nicht mehr um die Bezahlerei kümmern. Alles OK! :)

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Thx!

Mal ne Frage: "RS77 is signing off" - wieso!? :rolleyes:

Bis "Inventar" hat er noch was vor sich ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Ron69
    Das die Bank das Geld bei Handy-Deutschland noch nicht Gutgeschrieben hat glaube ich nicht. Nach der neuen EU Richtlinie muss das Geld innerhalb eines werktages gutgeschrieben werden. Also hätte das Geld spätestens gestern auf dem Konto sein müssen.

Entwarnung! Das Geld ist laut HD.de mind. Heute eingetroffen.
    Meine Bank hat es mir bereits vorgestern bestätigt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!