ZitatOriginal geschrieben von torcida
Im Grunde gibt es immer eine Versandbestätigung...
Danke!
Dann ist bei denen jetzt das Geld eingegangen.
Nur Verschickt wurde noch nicht.
Hab mal per Mail nachgefragt. Mal sehn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Grunde gibt es immer eine Versandbestätigung...
Danke!
Dann ist bei denen jetzt das Geld eingegangen.
Nur Verschickt wurde noch nicht.
Hab mal per Mail nachgefragt. Mal sehn.
Ich habe per Nachnahme bei Handy-Deutschland bestellt und bekam eine Versandbestätigung mit DHL Paketnummer. Man hat mich sogar am Samstag angerufen und gefragt ob sie das Handy noch verschicken sollen.
Tja, hätte ich auch machen sollen. Dann wäre es morgen schon da.
Wusste halt nur nicht ob ich zur Lieferzeit da bin.
Macht sich etwas schlecht, wenn der Postbote es an der Haustür abgeben will, und der Nachbar steht vor Ihm.
Vielleicht bekomme ich es trotzdem Morgen oder am Samstag und ich könnte es sofort auf einem Ausflug nutzen.
Bei uns wird alles normalerweise mit der Deutschen Post zugestellt, dann sehe ich den DHL Wagen schon von weiten.
Aber der Sommer ist ja auch noch nicht richtig zum Zuge gekommen.
Freu' mich auf jeden Fall wenn es dann da ist.
Ich wette mal es kommt "auf Seite 149/150"
Zitat
P.S. Bin auch seit dem 7650 bei Symbian (fast 10 Jahre sind es jetzt)!! :cool:
Willkommen im Club :cool:
2002 ein revolutionäres Smartphone mit Kamera 7650 :cool:
2012 ein Smartphone mit revolutionärer Kamera 808 :cool:
Damals hab ich dem 7650 genauso entgegengefiebert
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Willkommen im Club :cool:
2002 ein revolutionäres Smartphone mit Kamera 7650 :cool:
2012 ein Smartphone mit revolutionärer Kamera 808 :cool:
Damals hab ich dem 7650 genauso entgegengefiebert
:top:
Ich habe damals das 3650 genommen weil dort eine Speicherkarte rein geht. :top:
Hier dann endlich das 808 in der N8 Halterung.
Danke für das Foto, sieht ja eigentlich echt ganz gut aus.
Gut Lösung Nummer 3, wenn die jetzt bestellte nicht passt.
Die bestellte passt hoffentlich auch mit Hardcase.
Vielen Dank für das Foto, das scheint doch gut zu klappen
Muss man eigentlich unter die Kamera was drunter bauen, dass sie nicht verkratzt, oder geht das auch so?
Meins soll heut kommen, da werd ich dann mal wieder die Navigation testen.
:top:
Ich bin wieder Opfer der Autovervollständigung am iPad geworden... Es war glaub auf Englisch
Hab meinen Beitrag, den du zitiert hast, editiert kannst auch machen :top:
So nochmal zur Sprachausgabe mit Cover und Deckel - ihr seid alle taub
Ich hatte auf "Lautstärke hoch" gedrückt, aber dummerweise mit den Lautstärketasten ohne genau hinzugucken, das ist im Navimodus aber der Zoom. Man muss die Lautstärke aber auf dem Bildschirm dann hochregeln.
Ist mir aber nicht aufgefallen, ich dachte einfach, das steht auf höchster Stufe.
Jetzt nochmal auf Navi die Lautstärke korrekt hochgestellt, die war nämlich nur "halblaut" und jetzt kann ich es auch mit geschlossenem Kameradeckel hervorragend verstehen. :top:
Also wenn ihr das nicht hört, hab ich entweder ein besonders lautes 808 erwischt, oder ihr müsst mal zum Ohrenarzt *fg*
Wenn jetzt die andere Halterung kommt, wo ich das Cover für abbauen muss, muss ich wohl wieder runterregeln, sonst fallen mir im Auto die Ohren ab...
Hier regnets heut ohne Ende und soll auch das ganze WE so bleiben Hab frei und wollte ne Fototour machen, das kann ich mir jetzt aber schenken. So ein Sch..... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!