Einen Halter suche ich auch noch.
Hatte für mein C7 einen supergeilen aus China, fürs 808 habe ich noch nix gutes gefunden.
Nur zur Info, der hier passt NICHT (808 ist zu dick):
http://www.ebay.de/itm/Haicom-…ungen&hash=item27c69ebe96
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen Halter suche ich auch noch.
Hatte für mein C7 einen supergeilen aus China, fürs 808 habe ich noch nix gutes gefunden.
Nur zur Info, der hier passt NICHT (808 ist zu dick):
http://www.ebay.de/itm/Haicom-…ungen&hash=item27c69ebe96
Hmm, vielleicht muss ich beim Fahren dann einfach den Deckel auflassen....
Ist aber wirklich schon SEHR leise - wenns klingelt, ist es doch auch gut zu hören :confused:
Aber gut, ich navigier nachher mal nach Hause mit offenem Kameradeckel
Hat jemand schon irgendwo eine passende Halterung gesehen, oder muss ich da noch warten ? Muss ja nicht von Nokia sein, nur irgendwas, was man an die Scheibe tackern kann und wo das Handy nicht rutscht?
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das ist ja der Sinn der Sache, Bubbles ersetzt einfach den lookscreen
buubles bleibt nicht dauerhaft an wie sleeping screen?
ZitatOriginal geschrieben von hase4711
buubles bleibt nicht dauerhaft an wie sleeping screen?
Nochmals, NEIN Bubbles Ersetzt den look screen mit einer Menge anderer Optionen und Animationen. Wieso sollte es dauerhaft an sein, um den Akku zu testen???
Bubbles ist ne nette SPielerei in meinen Augen nur unnütz.
Ich entsperre das Handy zu 90% eh mit dem Schieber.
Sleeping Screen dagegen ist echt ne Wucht und von meinem Handy nicht mehr wegzudenken.
Allein die Benachrichtigung für SMS, Anrufe und Kalendereinträge ist unersetzbar.
Und Stromverbrauch hat Sleeping Screen bei AMOLED unglaublich wenig.
In der Tasche ists ja aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pommesmatte
Sleeping Screen dagegen ist echt ne Wucht und von meinem Handy nicht mehr wegzudenken.
Allein die Benachrichtigung für SMS, Anrufe und Kalendereinträge ist unersetzbar.
Und Stromverbrauch hat Sleeping Screen bei AMOLED unglaublich wenig.
In der Tasche ists ja aus.
leider hat sleeping screen kein erinnerungssymbol für einen "verpassten" kalendereintrag, sondern nur anrufe, sms...
ZitatOriginal geschrieben von hase4711
leider hat sleeping screen kein erinnerungssymbol für einen "verpassten" kalendereintrag, sondern nur anrufe, sms...
Das stimmt, nur 15 Minuten vorher bis zum Zeitpunkt.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Siehst du so unterschiedlich sind die Geschmäcker, in meinen Augen ist sleeping screen eine unnötige spielerei, wenn ich auf die Uhr schauen will drücke ich die Menütaste, Benachrichtigungen habe ich auch, und noch dazu blinkt die Meütaste bei verpassten Anrufen und SMS
Nachdem ich nun zwei Tage mein neues 808 in gebrauch habe, muss ich jetzt mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich soll auf die Karten Suite 2.0 aktualisieren. Ist das sinnvoll oder soll ich es lassen. Es gab ja schon Versionen, die schlechter waren als der Vorgänger. Wo ist der Unterschied zur jetzigen Version? ( v3.08 11wk47 b04 )
Danke !
Nokia Maps 2.0
Vorab: was mich wundert das auf dem neuen N808 nicht von Werk aus
Nokia Maps 2.0 drauf ist.
Also zum einen Umfasst das Update auf 2.0 viele nützliche Extraprogramme
und Updates bereits bestehender Apps wie dem Wetter.
Im Detail:
Wetter: So lassen sich dort nun auch Städte festlegen, Wetter im Querformat usw.
Bus und Bahn: Navigationshilfe zum Planen von Routen z.B. per Bahn von Berlin nach Frankfurt
Neue Witgets: Routen auf dem Homesceen sozusagen
Zum Anderen wurde logischerweise Nokia Maps Aktualisiert.
So wurde dort z.B. eine meiner lieblingsfunktionen wieder eingebaut.
Man kann unabhängig von GPS Routen von A nach B planen, berechnen und detailiert anzeigen lassen.
Das Updaten funktioniert sowohl über die Nokia Suite als auch über WLAN.
Meine Erfahrung ist aber, dass WLAN schneller ist.
Am besten die Karten nach der Aktualisierung noch mal prüfen und ggf neuladen.
Gesamtfazit: TOP! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!