Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von pokkaf
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem FM-Transmitter gemacht? Ist er brauchbar (z.B. mal verglichen mit dem vom N8) oder nicht?

Mehr oder weniger das gleiche...
    Wenn das Radio eine gute Antenne hat ist die Qualität wirklich super, falls nicht rauscht es entsprechend - in diesem Fall das 808 einfach näher an die Antenne legen und schon ist es wieder gut.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Mal eine Frage: Das erste Video ist total verwackelt, z.B. Video 3 dagegen absolut ruhig und weich in den Schwenks.

Hattest du beim ersten den Stabilisator nicht an? Oder hast du die Kamera anders gehalten?

Das kann gut sein. Ich weiss nur, dass ich bei einem Video den Stabilisator ausgemacht habe – doch bei welchem weiss ich jetzt nicht mehr. :D
    Übrigens war das nach ner Zeit ziemlich anstrengend, sodass meine Hände ziemlich unruhig geworden sind... ;)

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ja hab ich auch laufen, ist aber übrigens nicht von Nokia, sondern praktisch eine etwas dreiste Kopie.

Leider lädt Phonebrowser 2 die Bilder nicht in voller Auflösung.
    Vergleicht mal im Zoom ein Bild mit vielen Details, im Photo Browser wird nur ein Bild mit geringerer Auflösung angezeigt. Ansonsten finde ich das Programm auch recht gelungen.

Es gibt auch den Original Nokia Photo Browser http://store.ovi.com/content/3612?clickSource=search&pos=1 der aber seit 2009 immer noch Beta ist :rolleyes:

EDIT und auch nicht zu funktionieren scheint :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mal eine andere Frage:
    Was für eine Tasche nutzt ihr für euer PureView eigentlich? Ich finde dieses Hardcover cc3046 nicht so uncool, aber spätestens wenn es da Micro verdeckt nervt es. Außerdem ist das Display weiterhin ungeschützt. Und da ich immer Sand in den Hosentaschen habe, habe ich Bedenken, dass dieser zwischen Cover und Handy kommt und dann auf Dauer mehr reibt, als wenn ich kein Cover drauf hätte.

Also, habt ihr bessere Ideen?

• Zitat

Original geschrieben von F18
    Mal eine andere Frage:
    Was für eine Tasche nutzt ihr für euer PureView eigentlich? Ich finde dieses Hardcover cc3046 nicht so uncool, aber spätestens wenn es da Micro verdeckt nervt es.

Es wird nicht das micro verdeckt sondern der Lautsprecher, einfach an der Stelle ein Loch Bohren und gut ist.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ein weiterer Vorteil, das ganze aktiviert sich nur über die Menü- Taste und verbraucht ansonsten (im Gegensatz von sleeping-screen) keinen unötigen Strom. :)
    Das ist DER Hingucker in der Kneipe :top:

wie funktioniert bubbles unter belle?
    habe es gerade mal mit der beta labs version vom letzten mai probiert - aber nach ein paar sekunden wird der bildschirm wieder schwarz. dann muss man wieder die menütaste drücken. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    EDIT und auch nicht zu funktionieren scheint :rolleyes:

Der kommt nicht damit klar, dass die Bilder seit Belle unter DCIM gespeichert werden.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hab jetzt auch eins und heute mal die Navigation zur Tankstelle probiert :D

Ich bräuchte aber DRINGEND einen besseren Halter fürs Kfz. Hab nur so einen Nokia-allgemeinen Halter, da rutscht es aber schnell raus.

Hat vielleicht jemand einen Halter gefunden, wo das Handy so "eingeklippt" werden kann (wie der vom N8 z.B.?? Also quasi rutschfest ist?

Und 2. die Navi ist sauleise - denke aber, das liegt am Cover (hab noch keine Löcher reingebohrt). Oder muss ich noch irgendwas verstellen? Komme zwar in der Navi-Einstellung auf Lautstärke, kann aber nichts ändern :confused:

• Zitat

Original geschrieben von hase4711 wie funktioniert bubbles unter belle?
    habe es gerade mal mit der beta labs version vom letzten mai probiert - aber nach ein paar sekunden wird der bildschirm wieder schwarz. dann muss man wieder die menütaste drücken. :confused:

Das ist ja der Sinn der Sache, Bubbles ersetzt einfach den lookscreen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von LadyofDingle
    Und 2. die Navi ist sauleise - denke aber, das liegt am Cover (hab noch keine Löcher reingebohrt). Oder muss ich noch irgendwas verstellen? Komme zwar in der Navi-Einstellung auf Lautstärke, kann aber nichts ändern :confused:

Beim 808 soll angeblich die Navi Sprachausgabe auch über den FM Transmitter funktionieren, kannst ja mal testen, und wenn du mit Nokia Cover Navigierst (ohne Bohrung) ist ja klar das es leise ist, wo soll der Ton den rauskommen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!