Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Re: Glas gesprungen

Zitat

Original geschrieben von what s up
    zum zweiten mal ist mir mein 808 hingefallen. Und das glas über dem Display ist gesprungen. :-(

Oh, schade! :(

Mein N8 ist mir auch schon des öfteren aus 1,2 Meter abgestürzt.
    Bis her ohne Verletzungen davon zu tragen. :)

Aber ich hab auch noch nicht versucht meine Kompaktkamera zu werfen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Re: Re: Amazon senkt die Preise

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Du vergisst die Tatsache, dass es auch schon sehr viel billiger war :(

Nein das werde ich nicht so schnell vergessen.
    Des wegen habe ich aus "nur" geschrieben.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Also, ich hatte heute das Vergnügen, das erste Mal das 808 live zu erleben und selbst zu testen. Verarbeitungsmäßig ist es absolut top, viel wertiger als das S3, ich würde meinen, trotz unterschiedlicher Materialwahl, auf dem Niveau des 4S. Hat mich richtig überzeugt. Auch das Design ist gelungen, lustigerweise wirkt die Kameraausbuchtung auf dem Fotos viel stärker als in echt. In Wirklichkeit ist das nämlich nur eine dezente Wölbung, die sich perfekt in das Design integriert. Also auch hiet 100 Punkte. Die Zoomfunktion beim Video ist genial. Großartig regelrecht. Fas kann kein anderes Gerät. Ich habe im Mediamarkt testhalber auf die Cellulites einer jungen Dame mit zu kurzem Rock gezoomt und die etschreckende Wahrheit ungeschönt in gnadenloser Schärfe auf dem Display präsentiert bekommen.

Das einzige, das mich ein bißchen stört, sind die ausgefransten Icons, bei denen die eher geringe dpi-Zahl doch sichtbar wird. Leider. Denn sonst wäre es perfekt. Gibt ed fda andere Icons, wo die Displayunschärfe nicht so auffällt? Wenn ja, was nehmt Ihr da? Screenshots?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das einzige, das mich ein bißchen stört, sind die ausgefransten Icons, bei denen die eher geringe dpi-Zahl doch sichtbar wird. Leider. Denn sonst wäre es perfekt. Gibt ed fda andere Icons, wo die Displayunschärfe nicht so auffällt? Wenn ja, was nehmt Ihr da? Screenshots?

Da gewöhnt man sich dran, du bist halt vom iPhone Verwöhnt ;)

Ansonsten kannst du es mal mit einem anderen Theme versuchen, da sind zum Teil oft eigene/andere Icons dabei, die die originalen Ersetzen.

PS: Die Icons erscheinen nur in der Menüauswahl zu pixelig, weil größer, wenn du sie auf den Startbildschirm legst, sind sie kleiner, und somit auch weniger Pixelig ;)

Hier mal Screenshots wo es deutlicher wird:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Na toll, das 808 ist ab Morgen auf Amazon.com in den USA verfügbar.... Das kann doch echt nicht wahr sein :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Na toll, das 808 ist ab Morgen auf Amazon.com in den USA verfügbar.... Das kann doch echt nicht wahr sein :mad:

Hättest rechtzeitig Vorbestellt, hättest du es schon längst und für einen günstigeren Preis in den Händen :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ich sehe es anders: wären das 808 wirklich richtig verfügbar gewesen, wäre der Preis jetzt in 4xx EUR Regionen. Zum ko....

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Ich sehe es anders: wären das 808 wirklich richtig verfügbar gewesen, wäre der Preis jetzt in 4xx EUR Regionen. Zum ko....

Erinnert ein wenig an Apple, gell :D

Nokia ging ja nach eigenen Aussagen selbst nie davon aus, das das Nokia 808 ein Erfolg wird, für sie war/ist es nur ein Technologieträger.
    Das es jetzt trotz Symbian, Displayauflösung, Singlecore und ohne jede offizielle Werbung dafür (jedenfalls in De) doch so gut ankommt hätten sie wahrscheinlich selbst nicht geglaubt und wird auch MS nicht gerne sehen.

Ich glaube momentan werden die 808 so Verkauft wie sie vom Band purzeln, ohne jeden Puffer, darum die Wucherpreise und schlechte Verfügbarkeit...

• Eben. Meine 449 Euro waren und sind gerechtfertigt. Mehr eigentlich nicht. Aber bis das 808 da wieder ist, ist es entweder EOL oder es gibt einen Nachfolger für WP8.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Na toll, das 808 ist ab Morgen auf Amazon.com in den USA verfügbar.... Das kann doch echt nicht wahr sein :mad:

Das erklärt die schlechte Verfügbarkeit bei uns. In den USA kann sich Nokia wohl eine so schlechte Verfügbarkeit nicht erlauben und hat deshalb vermutlich erstmal alles über den Teich gekarrt was 808 heißt.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!